Zum Inhalt springen

topo schweiz


steppentritt

Empfohlene Beiträge

Liebe Geocacher, wir fahren wie jedes Jahr in unserem Urlaub in die Schweiz. Dieses Jahr ist cachen angesagt. Wir haben auf unserem Exploristen500 keine Kartensoftware für die Schweiz. Trotzdem wollten wir unsere Route etwas planen und vor allem schauen, wie das Gelände, Wege und Flussläufe liegen. Kann uns jemand bis Freitag einen Tipp geben, wo wir kostenlos eine Software herbekommen. Vielen Dank und bis bald im Wald! Frank & Big

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Geocacher, wir fahren wie jedes Jahr in unserem Urlaub in die Schweiz. Dieses Jahr ist cachen angesagt. Wir haben auf unserem Exploristen500 keine Kartensoftware für die Schweiz. Trotzdem wollten wir unsere Route etwas planen und vor allem schauen, wie das Gelände, Wege und Flussläufe liegen. Kann uns jemand bis Freitag einen Tipp geben, wo wir kostenlos eine Software herbekommen. Vielen Dank und bis bald im Wald! Frank & Big

 

 

Netter Versuch. ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo steppentritt,

 

war in italien und wollte auch nicht ein halbes vermögen ausgeben für eine topo karte.

ich kaufte mir eine karte (aus papier B) ) 25 000 und 50 000 und markierte die caches der region die mich interessierten.

 

hatte vorher auch noch die google earth der region ins cache(des laptopes) aufs laptop geladen.

 

hoffe diese tipp hilft dir mehr als der vordere ;-)

gruess

berner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...