Zum Inhalt springen

steppentritt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steppentritt

  • Geburtstag 29. März

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Leipzig- Mockau
  • Interessen
    Was wohl? Geocaching

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe

Leistungen von steppentritt

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank aus Leipzig für die Karteninformation!
  2. Vielen Dank für diese Information. Wir werden den Cache im Sommer auf jeden Fall machen. Bis bald im Wald!
  3. Ich krieg auch nen Anfall. Nach dem update geht unser Gerät gar nicht mehr an. :thumbdown:
  4. niedlich, das waren noch Zeiten. Liebe Grüße Big
  5. Willi ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder.
  6. Hallo, ich finde das von conivo ganz toll. Unser Bruno würde da bestimmt auch toll drin aussehen. Liebe Grüße Frank & Big
  7. Aber Achtung, wir sind Genusscacher :rolleyes: Ich glaub, das passt nicht mehr in diesen Thread. Nicht das ich noch Ärger bekommen. Danke für die Grüße! Big
  8. Vielen Dank, ich probiere das demnächst aus. Liebe Grüße Big
  9. Hallo, ich hab da auch gleich noch eine Frage. Wie bekommt man das mit der Hintergrundgrafik hin? Vielen Dank und liebe Grüße
  10. Böse Finger sind hier am Schreiben!!! Ich in doch gaaannnzzz lieb. Liebe Grüße
  11. Hab uns gerade auch einen bestellt. Hoffentlich kommt er ganz schnell. Liebe Grüße
  12. Sorry, hab dich völlig vergessen. Hat alles geklappt. Ich war einfach zu ungeduldig. Vielen Dank und liebe Grüße
  13. "Dieses Pocket Query erstellt man sehr einfach, indem man auf der Seite http://www.geocaching.com/pocket/ unten beim Abschnitt "My Finds" auf den Button "Add to Queue" drückt. Dieses Pocket Query kann allerdings nur einmal pro Woche erstellt werden." Hallo, ich bin einfach zu doooof. Wollte es gleich ausprobieren. Cachen ist zur Zeit nicht. Wir haben zu viel Schnee ! Bekomm ich bitte Hilfe? Danke und liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...