Zum Inhalt springen

steppentritt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von steppentritt

  1. Vielen Dank aus Leipzig für die Karteninformation!
  2. Vielen Dank für diese Information. Wir werden den Cache im Sommer auf jeden Fall machen. Bis bald im Wald!
  3. Ich krieg auch nen Anfall. Nach dem update geht unser Gerät gar nicht mehr an. :thumbdown:
  4. niedlich, das waren noch Zeiten. Liebe Grüße Big
  5. Willi ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder.
  6. Hallo, ich finde das von conivo ganz toll. Unser Bruno würde da bestimmt auch toll drin aussehen. Liebe Grüße Frank & Big
  7. Aber Achtung, wir sind Genusscacher :rolleyes: Ich glaub, das passt nicht mehr in diesen Thread. Nicht das ich noch Ärger bekommen. Danke für die Grüße! Big
  8. Vielen Dank, ich probiere das demnächst aus. Liebe Grüße Big
  9. Hallo, ich hab da auch gleich noch eine Frage. Wie bekommt man das mit der Hintergrundgrafik hin? Vielen Dank und liebe Grüße
  10. Böse Finger sind hier am Schreiben!!! Ich in doch gaaannnzzz lieb. Liebe Grüße
  11. Hab uns gerade auch einen bestellt. Hoffentlich kommt er ganz schnell. Liebe Grüße
  12. Sorry, hab dich völlig vergessen. Hat alles geklappt. Ich war einfach zu ungeduldig. Vielen Dank und liebe Grüße
  13. "Dieses Pocket Query erstellt man sehr einfach, indem man auf der Seite http://www.geocaching.com/pocket/ unten beim Abschnitt "My Finds" auf den Button "Add to Queue" drückt. Dieses Pocket Query kann allerdings nur einmal pro Woche erstellt werden." Hallo, ich bin einfach zu doooof. Wollte es gleich ausprobieren. Cachen ist zur Zeit nicht. Wir haben zu viel Schnee ! Bekomm ich bitte Hilfe? Danke und liebe Grüße
  14. Hallo ihr Lieben, da fällt uns aber ein Stein vom Herzen. Im Sommer sind wir wieder in unserem geliebten und eigentlich auch einzigen Urlaubsland. Mehr Schmalz geht aber wirklich nicht!!! :lol: Liebe Grüße und ein erfolgreiches Geocachejahr 2009 Frank, Big, Bruno, Marita und Dr. Schaumbanane
  15. Ich hoffe, wir dürfen weiterhin mitlesen. Wir haben auch schon mehr als einen Cache gefunden und sogar schon einen versteckt. Wir sind leider keine Schweizer, aber jedes Jahr 14 Tage in Grindelwald. Hoffentlich wird das bitte, bitte von euch akzeptiert. Liebe Grüße und bis bald im Wald! Eure Steppentritts
  16. Das gleiche wünschen wir allen Cacher! Besinnliche Weihnachtstage und ein gute Cachejahr 2009! Liebe Grüße aus dem fernen Leipzig Frank, Big, Marita, Gesine & Bruno Steppentritt
  17. Vielen Dank für die Hilfe. Genau so hab ich es jetzt gemacht. Bis bald im Wald! Liebe Grüße Big
  18. Liebe Geocacher, wir fahren wie jedes Jahr in unserem Urlaub in die Schweiz. Dieses Jahr ist cachen angesagt. Wir haben auf unserem Exploristen500 keine Kartensoftware für die Schweiz. Trotzdem wollten wir unsere Route etwas planen und vor allem schauen, wie das Gelände, Wege und Flussläufe liegen. Kann uns jemand bis Freitag einen Tipp geben, wo wir kostenlos eine Software herbekommen. Vielen Dank und bis bald im Wald! Frank & Big
×
×
  • Neu erstellen...