Zum Inhalt springen

Vemisster TB wurde discovert, ich weiss jetzt nicht wie weiter?


sputnik4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich brauch wieder mal eure hilfe da ich nichts mit der suchlieste gefunden habe.

 

Ich habe heute die meldung bekommen das der TB discovert wurde und in welchem Cache er ist. Ich hatte den TB auf "Unknown" gesetzt. Wie bringe ist das nun wieder auf die reihe/einstellung das es passt.

 

Der TB http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=894636

 

und hier wurde er discovert. http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=894636

 

kann mir jemand bitte helfen da ich zum ersten mal in dieser Situation bin. Ich weiss wirklich nicht was zu tun ist.

 

Vielen Dank für eure hilfe

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sputnik4

 

Ich kennen diese Situation nicht. Aber versucht doch, den TB in diesen Cache zu legen oder wartet bis der Finder ihn von Unknown grabbed und dann korrekt weiter bringt...

 

Liebe grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sputnik4

 

Ich kennen diese Situation nicht. Aber versucht doch, den TB in diesen Cache zu legen oder wartet bis der Finder ihn von Unknown grabbed und dann korrekt weiter bringt...

 

 

 

Liebe grüsse, Thomas

Wenn Du die Tracking-Nummer hast, dann kannst Du ihn "grappen" indem Du ihn einfach loggest. Dann hast Du ihn in Deinem Inventar und Du kannst ihn im betreffenden Cache mittels "Log your visit" und dann "Note" ewieder einbuchen. Und wenn Du keine Lust hast, eine Geschichte zu schreiben kannst Du den Log anschliessend wieder löschen - der TB bleibt drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

 

für Eure Hilfe, es hat geklappt. Bzw. der finder hat ihn auf grabit und auf sich genommen so das es jetzt wieder normal verläuft.

 

Jetzt weiss ich wenigstens was ich machen muss sollte es nochmal vorkommen. Hab ja noch einen Coin der auch verschollen ist.

 

happy caching und nochmals vielen Dank

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...