Zum Inhalt springen

iPhone und Programme


Quadro62

Empfohlene Beiträge

Hallo Geocachergemeinde.

Ich habe mir gerade ein Tool auf mein iPhone runter geladen. Geocaching ToolKit heisst das Ding. Nun was kann es alles:

Umrechnung von verschiedenen Koordinatenformaten

Text umwandeln, bzw. zusammenzählen nach der a=1, b=2 oder a=26, b=25 Methode

Umwandeln von Zahlen in römische und umgekehrt

Umwandeln von HINT's in normalen Text

Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber die Software macht richtig Spass UND ist Kostenlos!

Viel Spass!

 

Wer kennt noch mehr gute und wenn möglich GRATIS Sofware, dann poste es doch hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo iphone spezialisten

Ich suchte vergebens nach einem Flash Player. Da ich ein riesen Skifan bin wollte ich unterweges an meinem iphone den Liveticker von der Fis anschauen leider funktioniert der ohne flash player leider nicht. Hat jemand von euch eine lösung für diese problem gefunden oder selber was Programmiert?

Bearbeitet von Camparu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wen du es nicht gehäckt hast dan muss ich dich leider entäuschen es gibt noch kein flash player und appel hat es nach seinen aussagen auch nicht vor ;) aber hast du dir schon mal Iteletext angeschaut da kannst du den live ticker vom schweizer teletext oder vom austria anschauen

 

 

gruss aus dem wasser sardine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird bestimmt nicht mehr lange dauern.

 

http://www.heise.de/newsticker/Adobe-entwi.../meldung/116788

 

cheers

bosshards

Hallo Bosshard das habe ich auch schon gefunden, und das selbe schon im März 2008 ich denke bis es soweit ist könnte es für die Olympische Winterspiel 2010 reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich glaube, wir sollten uns hier auf den Einsatz des iPhones als Geocaching Device beschränken. Foren für iPhones gibt es schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich glaube, wir sollten uns hier auf den Einsatz des iPhones als Geocaching Device beschränken. Foren für iPhones gibt es schon genug.

Hoi, sorry aber ich will mich nicht auf andern foren anmelden zudem habe ich zum cachen ein gutes GPS und brauche kein i Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
die app. von gc ist bis zum 1.01.09 fuer chf 3.30 zu haben.

spez. weihnachts aktion.

cheers

bosshards

 

 

Ja ist eine tolle Sache, aber ich meine auch eine Frechheit gegenüber denjenigen die dafür viel Geld bezahlt haben. Aktionen ja, aber nicht in so einem Ausmass. Soviel ich weiss, habe ich damals Fr. 11 bezahlt! Ist schon ein bisschen frech!

Nichts gegen das Tool, das finde ich gut, nur mit der Preispolitik habe ich so meine Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...