Zum Inhalt springen

Travelbug T-Shirt - lass Dich loggen!


Paravan

Empfohlene Beiträge

Neu gibt es T-Shirts mit dem Travel.Bug-Logo und einer einzigartigen TB-Nummer!

Man kann jedes T-Shirt also wie einen TravelBug benutzen, bekommt eine eigene TB-Webseite und kann sich bei Events etc. loggen lassen.

In Kürze auch in der Schweiz bei uns erhältlich, leider vorerst nur in Kindergrössen.

post-168-1224666574_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Teufelskerl

Toll, dann kann man seine nervenden Kinder nun offiziell an einer Autobahnraststätte aussetzen und ihnen im Online-Log eine Gute Reise wünschen! :P

Missionsziel: Komm wieder wenn du auf eigenen Füssen stehst! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dann kann man seine nervenden Kinder nun offiziell an einer Autobahnraststätte aussetzen und ihnen im Online-Log eine Gute Reise wünschen! :P

Missionsziel: Komm wieder wenn du auf eigenen Füssen stehst! :lol:

 

Geniale Idee an diese Möglichkeit hatte ich ja noch gar nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jedes T-Shirt also wie einen TravelBug benutzen, bekommt eine eigene TB-Webseite und kann sich bei Events etc. loggen lassen.

Oh nein! Dann war das Tattoo ja völlig unnötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial !!!

 

Da soll mal einer sagen das Spektrum der Geocacher ist ausgeschöpft!

 

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Schatz gehoben der war sehr genial und Hi-Tech tauglich! Link: Bienenwabe

 

Natürlich gibt es noch andere super Ideen, welche ich noch nicht kenne. Aber was sich die Geocacher alles einfallen lassen ist doch wirklich genial!

 

Würde in unserer Wirtschaft so viel Enthusiasmus belohnt, wären wir auch alle "Bonus" Milionäre. :lol:

 

Leider konnte ich in den letzten 2 Jahren nicht so viele Caches Loggen, aber mein Sohn Jonas (2 Jahre) wird älter und dann gehen wir richtig gäch Loggen!!! :rolleyes:

 

Freue mich schon auf das T-Shirt in meiner Grösse und hoffe dass ich auch von euch geloggt werde!

 

C.U. Soon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...