Zum Inhalt springen

Hallo Ihr männlichen & technikverliebten Geocacher ...


Gast Teufelskerl

Empfohlene Beiträge

Gast Teufelskerl

... ja trotz des Titels ist das hier die richtige Kategorie des Forums! :P

 

Bald ist ja Weihnachten und neben der eigenen Frau, sollte man auch die Herzallerliebste (Gespielin, Sekretärin, Kollegin, etc.)

mit einem einzigartigen Geschenk bedenken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Teufelskerl
u scho wieder BLA,BLA,BLA!

Na der Beitrag wird uns jetzt Inhalt und Niveau betreffend ganz weit nach vorn katapultieren! :rolleyes:

Aber Hauptsache man hat eben was in die Tastatur gehämmert! :blink:

 

Den Link zum brasilianischen Hersteller der mit einem GPS-Sender versehenen Dessous dürfte nun wohl jeder

angeklickt haben und damit sich nicht noch jemand bemüssigt fühlt, hier seinen Kommentar abgeben zu müssen,

bitte ich den Moderator, diesen Thread zu schliessen! Danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Humor? Aber ja doch.

Nur Frage ich mich, warum diese humorvollen Einlagen im Forum in zig-neuen Tread's erscheinen müssen. Es könnte ja für die Oberhumorer einen speziellen Tread "Humor" eröffnet werden, wo dann die belanglosen aber auf jedenfall geistreichen Eintragungen gesammelt und in einer komprimierten Form gelesen (oder auch nicht) werden können. Und da gibt es ja noch den Chat, wo quasi Live gewitzelt und gelacht werden kann. Bin mir aber nicht sicher, ob es den Geocache-Chat noch gibt.

 

In diesem Tread konnte sich vielleicht der eine oder andere den Bauch halten vor lachen... beim Tread "Wieviel Schnee hat es bei Euch" kann ich beim besten willen keine humoristischen Tiefgang entdecken. Höchstens eine kleine Konkurenz für den DRS-Meteovogel "Bucheli".

 

Ein Forum, besonders dieses, sehe ich als Informationsplattform, der Verbreitung von News (relevante) und dem weitergeben von Tipps und Ratschlägen an.

 

Bin immer noch der Ansicht, dasss in vielen Tread's nur Bla, bla steht.

 

 

So, weiter werde ich mich nicht äussern.

 

Happy Caching :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nein, nur am 30.10.08 schon mal gepostet! Guckst Du hier! :rolleyes:

 

Edit: Nachdem Ölfingers Wortmeldung nun aus dem Off Topic hier her verschoben worden ist, macht mein Post nicht mehr viel Sinn!

Aus Gründen der Transparenz lösche ich aber nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...