Zum Inhalt springen

Cache Idee? Wer Hat Lust Auf Den Längsten Multi Der Schweiz?


Gast mr.edi

Empfohlene Beiträge

Die Strecke Wigger bis zur Suhre könnte ich dir abnehmen. (7.6km)

 

Vielen Dank für dein Angebot!

 

Komme bei Gelegenheit auf dein Angebot zurück.

 

Sollten auch noch andere Gcler Abschnitte übernehmen wollen, dann einfach hier im Forum aufschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dies eine wirklich gute Idee !

 

Diese Idee kann ja auch nur von Dir kommen! :rolleyes:

 

Ich würde auch einen Abschnitt übernehmen. Welchen müssten wir einmal genauer anschauen!

 

Gruss Camparu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Angebot!

 

Komme bei Gelegenheit auf dein Angebot zurück.

 

Sollten auch noch andere Gcler Abschnitte übernehmen wollen, dann einfach hier im Forum aufschreiben.

 

 

 

Soeben ist mein Muster ins Netz gestellt worden. Musst halt mal schauen, ob dies dein Geschmack trifft.

GC1HZX8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene, Hallo mr.edi

 

Der neueröffnete Cache GC1HZX8 ist sicher ganz nach dem Geschmack des galoppierenden (manchmal auch trampenden) Fohlen aus dem Fricktal.

Solche liebt er nämlich, das weiss ich genau.

 

Es grüsst de HP vo Oute, der schon mal dort war. Also pressieren musst Du nicht mehr, mr.edi.

Aber die FTF sind Dir ja nun wohl auch egal. Du hast ja genügend davon gemacht. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die FTF sind Dir ja nun wohl auch egal. Du hast ja genügend davon gemacht. <_<

 

Stimmt! Und es bringt auch nichts!

 

Aber in seltenen Fällen kann ich es trotzdem nicht lassen....

 

Ich glaube ich muss mal wieder Frühmorgen-Caching betreiben, sonst treffen wir uns ja gar nie wieder... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige meine direkten Worte :unsure: TommiB, du erwähnst den Zeitfaktor, dass ist doch bloss eine Ausrede! 50 Km sind mit dem Velo rasch abgefahren, ganz im Gegenteil wie wenn man die Strecke zu Fuss absolvieren muss.

 

Das meinte ich nicht damit. Ich selbst habe keine Probleme einen einzigen Cache pro Tag zu loggen, wenn ers dann auch wert ist. Vor ein paar Wochen machten wir zB einen Klettercache, da waren wir den ganzen Tag unterwegs, gelohnt hat sich das auf jeden Fall, sogar ohne Cache wär dieser Tag sensationell gewesen Kantonsgrenze abzulatschen, -radeln oder was auch immer.

 

 

Heute habe ich nochmals zwei 1/1 er Filmdosen (Geocaching für geistig Arme) versteckt, in der Nähe von Kreiseln.... :blink: :blink: hätte nie gedacht das ich mal solche Caches verstecken würde.... :o (mal abgesehen von dem Schrott von mir welcher ich versteckt habe und mittlerweile archiviert oder adoptiert wurde).

 

Und die sind ja schon wieder zu, das versteh ich nicht... :blink::wacko::o

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...