Zum Inhalt springen

Preis? Garmin Dvd City Navigato Europa Nt


Znuk

Empfohlene Beiträge

Ich will meinem Colorado 300 endlich eine zusätzliche Strassenkarte verpassen. Ich hab mich jetzt mal umgesehen.

 

Auf www.garmin.ch ist das Teil mit CHF 159.-- angegeben. (DVD!)

 

Auf Paravan kostet es 279.--

Auf digitec 275.--

 

Ist das ein Fehler auf Garmin oder was soll dieser eklatante Preisunterschied?

Bearbeitet von matt_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ws ich sagen kann ist, dass bei uns die Karte aktuell CHF 275.- kostet.

Bei Garmin-Deutschland kostet die Karte EURO 159.- ev. ein Fehler bei bei Garmin-Schweiz?

 

Das würde meine Vermutung bestätigen. Fehler bei Garmin. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten von Garmin:

 

Der Listen-Preis für Art: PN0368 "City Navigator 2008" ist tatsächlich neu CHF 159.-

 

Die Preise wurden angepasst, da Garmin viele Karten verkaufen und somit die Preise senken konnte.

Ist bei uns im Shop ab sofort zum günstigerern Preis erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten von Garmin:

 

Der Listen-Preis für Art: PN0368 "City Navigator 2008" ist tatsächlich neu CHF 159.-

 

Die Preise wurden angepasst, da Garmin viele Karten verkaufen und somit die Preise senken konnte.

Ist bei uns im Shop ab sofort zum günstigerern Preis erhältlich.

 

Was ist mit der Version? Kommt nächstens noch ein 2009 ?

 

Irgendwie verstehe ich das Versionen Wirr warr überhaupt nicht V8 ? V9 ? 2008? 2009?

Woanders steht das 2009 nicht mit allen Geräten funzt?

 

Edith meint noch, dass die preissenkung irgendwie Sinn gibt, wenn man sieht dass ein TomTom mittlerweile schon für knapp über 200.-- zu haben ist...

Bearbeitet von matt_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich das Versionen Wirr warr überhaupt nicht V8 ? V9 ? 2008? 2009?

Woanders steht das 2009 nicht mit allen Geräten funzt?

Ja, es kommt Anfangs Jahr eine CityNavigator 2009, abhängig davon wann man die "alte" Version gekauft hat, bekommt man den Update kostenlos. Auskunft Garmin: "CN2008NT welche man jetzt kauft/freischaltet, kann man kostenlos auf die Version 2009NT updaten (dies muss aber innert 60 Tagen geschehen, danach ist das Update kostenpflichtig)"

 

Seltsamerweise gibt es die Update-Versionen auf 2009 für gewisse GPS-Geräte jetzt schon. Jene für Oregon, 60CSx, Colorado, etc. ist noch nicht verfügbar. Darum der Hinweis von Garmin bezüglich den verschiedenen Geräten.

 

Garmin hat die Bezeichnungen vor einiger Zeit bereinigt. Früher hiessen die Version V8, etc. jetzt werden Jahresbezeichnungen benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...