Zum Inhalt springen

Meine Homepage


Gast Snydy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr User vom swissgeocache Forum!!

Ich bin zwar neu beim Geocachen, aber ich bin schon ''voll drin''! Daher habe ich auch schon eine Internetseite.

 

www.snydy.de.tl

 

Bitte kommentiert und bewertet (1-10) meine Page. Ich hoffe auch auf ein paar Tips von euch.

 

Danke schonmal.

MFG,

snydy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SNYDY

 

Schon sehr gut Deine HP. Gratuliere.

 

Aber schau Dich mal in den verschieden Foren um. Es gibt da schon allerhand.

Jede HomePage lebt halt von seinem Betreiber.

 

Es grüsst de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls die hp laenger bestehen sollte, waere eine top level domain empfehlenswert zb. : www.snydy.ch

die kriegst du bei bei www.switch.ch fuer chf 17.-im jahr.

dazu benoetigt es noch einen hosting space, da gibt es ganz viele anbieter schon ab ca. chf 40.- im jahr.

 

dafuer hat es dann keine komischen werbe banner oben an deiner seite.

 

cheers

bosshards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dazu benoetigt es noch einen hosting space, da gibt es ganz viele Anbieter schon ab ca. chf 40.- im jahr.

 

 

Ich habe für meine Website das Hosting von: http://www.hoststar.ch ab 4.90Fr. pro monat!

Damit bin ich sehr zufrieden! Und auch der Support ist immer freundlich, kompetent und schnell!

 

Ansonsten habe ich meinen Vorschlag in deiner Homepage schon umgesetzt gesehen! LINK

Mach weiter so und auf verletzungsfreies Loggen und viele Founds im 2009! :rolleyes:

 

Gruss Camparu

 

So am Rande, meine Website: www.fotoman.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Internetseite mit einer Vorlage gemacht. Das heisst ich habe keine Ahnung von css und das Zeugs. :( Aber auf der Seite, auf der ich meine Seite gemacht habe, kann man auch den Domain .de kaufen. Und ich glaube sogar, dass man trotzdem die Vorlagen benutzen kann.

Bearbeitet von Snydy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich habe nun meiner Internetseite einen neuen Schliff gegeben! Ich habe die Seite sehr verändert. Nun sieht alles optisch besser aus. Im Moment wird immer noch an neuen Beiträgen geschrieben und mit dem Design bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Ich hoffe sie gefällt euch nun besser. Hier der Link zur neuen Page:

 

http://snydy.jimdo.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...