Zum Inhalt springen

Suche günstiges Occasions-GPS


Oelfinger

Empfohlene Beiträge

Ich suche für eine Familie (4 Kinder) die neu angefangen hat zu cachen ein günstiges GPS-Einsteigergerät. Der Vater ist im Moment mit dem Auto-GPS von Hand am Schatzsuchen, und findet es ein wenig ungenau und ist etwas frustriert, warum er nichts findet.

 

Aus diesem Grund möchte ich der Familie ein Gerät schenken, so quasi als Startgeschenk und darum sollte das Gerät auch nicht wahnsinnig viel kosten.

Vielleicht hat jemand noch sein altes Startgerät mit dem er mal in der Szene angefangen hat irgendwo im Kasten und es ruft, ich möchte hinaus in den Wald :lol:

Natürlich suche ich wenn ich hier nichts finde auch noch im Ricardo, aber ich habe mir gedacht, unter ehrlichen Cachern eher ein noch funktionstüchtiges Gerät zu bekommen.

 

Danke für eure Hilfe :rolleyes:

 

Oelfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ölfinger

 

Ich habe Deine Suche verschoben. :rolleyes:

 

Suchen und bieten hat eine eigene Kategorie!

 

Ich hoffe Ihr findet ein günstiges GPS. :rolleyes:

 

Gruss Camparu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Camparu, habe scheinbar das falsche Forum ausgewählt, tu mir leid, werde in Zukunft besser schauen. :huh:

 

 

Liebe Cacherfreunde, ich habe bereits ein günstiges Einsteige-Gerät ergattern können, vielen Dank an Great Ocean Road, die mir ein wirklich sehr tolles

Angebot gemacht haben, somit habe ich natürlich sofort zugeschlagen.

 

Ich freue mich auf die Augen der Cacherfamilie, wenn ich ihnen das Gerät schenke. :D

 

Grüsse

 

Oelfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...