Zum Inhalt springen

Caches laden ohne GC-Account aber mit einem Garmin-GPS


Paravan

Empfohlene Beiträge

Hat man ein Garmin-GPS kann man sich unter

www.garmin.ch --> myGarmin --> myExtras --> Go Geocachig

Caches ähnlich wie bei Geocaching.com mit Karte auswählen und direkt aus dem Browser aufs (Garmin-)GPS laden.

 

Was ich sonderbar finde ist, dass man so ohne Geocaching.com-Account, Cache-Koordinaten inkl. Beschreibung bekommt.

Auf www.geocaching.com direkt ist das nicht möglich.

post-168-1232822863_thumb.png

Man kann sich auch einfach auf einmal mehrere Caches aufs mal aufs Gerät laden. Bisher lief das das Ganze bei mir nur unter Windows. Auf dem Mac (Safari und Firefox) werden keine Caches angezeigt, nur die Karte.

 

Ich selber finde die bisherigen Varianten wie Pocket queries oder das Laden direkt ab einer Cache-Seite bequemer, bin aber gespannt wie sich das bei Garmin entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher lief das das Ganze bei mir nur unter Windows. Auf dem Mac (Safari und Firefox) werden keine Caches angezeigt, nur die Karte.

 

Also auf meinem MacBook mit OS X 10.5.5 und Safari 3.2.1. kommt die Karte mit den Caches, allerdings auch nur mit den Tradis. :rolleyes:

 

Allerdings zeigen sich die Karten-Kacheln seeehr laaangsaaam - liegt aber wohl am Internetanschluss hier in Sao Paulo ;)

 

Grüsse aus Brasilien

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings zeigen sich die Karten-Kacheln seeehr laaangsaaam - liegt aber wohl am Internetanschluss hier in Sao Paulo ;)

 

 

Selber schuld, musst ja nicht in Sao Paulo herumhängen :rolleyes:

 

Grüsse aus der sonnigen aber kühlen Schlangegrube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheiratet wohl nicht gerade, aber vielleicht treiben sie es heimlich miteinander.

Garmin hat (Verkaufs-)Vorteile, wenn auf dem Garmin-Gerät auch für Nicht-Cacher nützliche Daten geladen werden können. Die meisten Geräte leben von den Daten und Programmen, die darauf lauffähig sind, nicht vom nackten Gerät selber.

Wer weiss, was Garmin Groundspeak versprochen hat dafür. Ein Premium Account allein wird es wohl nicht sein.

Hoffentlich wird aus der Hochzeit nichts. Wir hätten dann sicher unter den Ehestreiten mitzuleiden ...

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Solche Abkommen haben sie ja auch mit Nokia (Trimble Geocache Navigator) und iPhone.

 

Das Geocachen wird nun halt schon auch kommerzialisiert.

 

Es grüsst de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...