Zum Inhalt springen

Ich erhalte keine Pocket Queries mehr


tracking-dogs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir mit grösster Mühe 17 sich überschneidende Pocket Queries der Schweiz eingerichtet und einen ersten Durchlauf (nach Datum) erfolgreich laufen lassen. Nun habe ich den Zeitraum der Queries (nach Auslege-Datum) für einen weiteren Durchlauf geändert - erhalte aber komischerweise keine Mails mehr. Wenn ich ein neues Query erstelle und dieses bestätige, erhalte ich per Mail umgehend eine ZIP-Datei. Weiss jemand von euch, woran das liegen könnte?

 

Bin dankbar um Tipps - herzlichen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Queries werden prioritär behandelt.

Dein geändertes altes query wird erst später wieder verschickt.

 

How Pocket Queries Work

 

Due to the complexity of Pocket Queries, a dedicated machine processes them in batches throughout the day.

 

The order they run is based on the last time the query ran last. Priority goes to new queries first, and the others run in the order of the oldest generated. So if you have a query run once a week it will arrive on that day much faster than someone who runs the query every day. It is recommended that you stagger your queries. Or even better, create new queries only when you need them.

 

If you don't need the files for your GPS or PocketPC, you can also run your Pocket Queries on the search page. This is also a great way to ensure that your Pocket Queries are returning the results you want.

 

 

Übersetzt mittels Google:

 

Wie Pocket Queries Arbeit

 

Aufgrund der Komplexität von Pocket Queries, eine spezielle Maschine verarbeitet sie in den Reihen den ganzen Tag.

 

Die Reihenfolge, in der sie laufen wird auf der Grundlage der letzten Zeit lief die Abfrage reicht. Priorität auf neue Anfragen ersten, und die anderen laufen in der Reihenfolge der ältesten generiert. Also, wenn Sie eine Abfrage einmal pro Woche kommt es an diesem Tag sehr viel schneller als jemand, läuft die Abfrage jeden Tag. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Fragen staffeln. Oder noch besser, neue Anfragen nur, wenn Sie sie brauchen.

 

Wenn es nicht notwendig die Dateien für Ihr GPS oder PDA, können Sie auch Ihren Pocket Queries über die Suche-Seite. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr Pocket Queries sind wieder die Ergebnisse, die Sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Queries werden prioritär behandelt.

Dein geändertes altes query wird erst später wieder verschickt.

 

How Pocket Queries Work

 

Due to the complexity of Pocket Queries, a dedicated machine processes them in batches throughout the day.

 

The order they run is based on the last time the query ran last. Priority goes to new queries first, and the others run in the order of the oldest generated. So if you have a query run once a week it will arrive on that day much faster than someone who runs the query every day. It is recommended that you stagger your queries. Or even better, create new queries only when you need them.

 

If you don't need the files for your GPS or PocketPC, you can also run your Pocket Queries on the search page. This is also a great way to ensure that your Pocket Queries are returning the results you want.

 

 

Übersetzt mittels Google:

 

Wie Pocket Queries Arbeit

 

Aufgrund der Komplexität von Pocket Queries, eine spezielle Maschine verarbeitet sie in den Reihen den ganzen Tag.

 

Die Reihenfolge, in der sie laufen wird auf der Grundlage der letzten Zeit lief die Abfrage reicht. Priorität auf neue Anfragen ersten, und die anderen laufen in der Reihenfolge der ältesten generiert. Also, wenn Sie eine Abfrage einmal pro Woche kommt es an diesem Tag sehr viel schneller als jemand, läuft die Abfrage jeden Tag. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Fragen staffeln. Oder noch besser, neue Anfragen nur, wenn Sie sie brauchen.

 

Wenn es nicht notwendig die Dateien für Ihr GPS oder PDA, können Sie auch Ihren Pocket Queries über die Suche-Seite. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr Pocket Queries sind wieder die Ergebnisse, die Sie wollen.

 

 

Hallo Helveticus

 

Herzlichen Dank für deine Antwort. Es läuft alles wieder :-). Liebe Grüsse aus der Region, tracking-dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen die PQ's die ich 2 bis 3 mal pro Woche laufen lasse eigentlich immer in der Nacht. Das heisst wenn ich ein PQ am Mittwoch laufen lasse kommt das Mail in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Das liegt sicher an dem was Helveticus gesagt hat. Und auch an der Zeitverschiebung von 9h. Das heisst das erst um 9 Uhr morgens die ersten PQ's des Tages von GC.com abgearbeitet werden.

 

Gruss Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst das erst um 9 Uhr morgens die ersten PQ's des Tages von GC.com abgearbeitet werden.

 

Gruss Salbedo

 

 

Und genau das hat mich als Neuling eben irritiert, da ich dachte, die Queries würden in etwa immer zur selben Zeit kommen. Beim ersten Durchlauf erhielt ich die Queries ca. um 09:00, die des zweiten Durchlaufs erst so gegen 23:00 Uhr. Hauptsache, es klappt!

 

Gruss, tracking-dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich krieg ich den Pocket Query in der Nacht auf morgen. Das würd mir noch was nützen. Sonst muss ich all die Cachebeschreibungen ausdrucken *seufz*

 

 

Hm...irgendwie klappt es nun wirklich nicht mehr - habe keine PQs vom gestrigen Tag erhalten, obwohl dieser nun auch in den Staaten vorüber ist :-S - so wird es noch einige Tage dauern, bis ich endlich alle aktiven PQs von 2000 bis Mitte Februar 2009 als Grundstock im GSAK habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...