Zum Inhalt springen

die_anita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von die_anita

  1. Super Sache diese Flyer! Herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben und an Dich, Paravan, dass Du diese zur Verfügung stellst!
  2. Als absoluter Bücherjunkie bin ich mir natürlich total gespannt auf diesen Cache! Hoffe, dass wir da bald mehr dazu erfahren
  3. Vielen Dank, Paravan, für diesen Hinweis. Genau daran lags Bin mir gespannt wie die app funktionieren wird.
  4. Ist es möglich, dass die Geocachingfunktion fürs iphone nur Tradis anzeigt?
  5. Könntest Du nicht einfach einen andern TB dafür nehmen? Oder ist die Trackingnummer schon fix drauf?
  6. Tut mir leid, nicht von der Region Hallwilersee. Wollte mir eben noch nen Cache aus Oerlikon raussuchen zwecks Mittagspausenzeitvertrieb. Hoff das funzt bald wieder.
  7. die_anita

    Sticker Mania

    Ja, so ist das bei uns auch geplant. Bin schon fleissig am Stickerpäckchen sammeln, auch wenn die an der Kasse jeweils nicht glauben, dass ich die wirklich will. Muss immer insistieren, damit ich die bekomme.
  8. Hast Du Deine 50 Stück alle belegt oder wären da ein paar abkömmlich bzw. käuflich erwerbbar?
  9. die_anita

    Kontaktlinsen

    Mir kommen spontan Eintageslinsen in den Sinn. Also solche, die Du extra zum Cachen trägst. Dann halt Ersatzlinsen und/oder Brille dabei haben.
  10. Jup, es gibt einen Bus. Allerdings bin ich zeittechnisch leider nicht in der Lage jederzeit nach Tenniken zum Cache zu kommen, wenn er der Pflege bedarf. Ich hoffe aber sehr, dass Du jemanden findest, der den Kleinen adoptiert!
  11. Schade ist der nicht gscheit per ÖV erreichbar.
  12. *aaargh* hätte ich das doch nur früher gewusst. Hab mir die für viele, viele Euronen aus Deutschland kommen lassen und in weiter Voraussicht gleich die doppelte Menge bestellt, falls was kaputt geht auf dem Weg. Mit dem Ergebnis dass die Hälfte kaputt ankam Wo beziehst Du Deine? Und, nein, ich hab kein Sammelalbum dafür eine schöne hölzerne Schatztruhe
  13. Hallo Smurfy_CH Du meinst sicher die Nummer oben links unter dem Coin Icon: Use TBxxxxx to reference this item. Das bedeuet, dass Du diese Nummer angeben kannst, um zB. hier im Forum direkt die Page Deines Coins zu verlinken, denn die Trackingnummer sollte nicht öffentlich gepostet werden, da ja sonst jeder den Coin grabben oder discovern kann. Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage verständlich beantworten, ansonsten einfach nachhaken
  14. Meine Zentralschweizer sind heute ebenfalls eingetroffen. Einer schöner als der andere. Wirklich supertolle Coins!!!
  15. Ab wann ist die Topo 2.0 verfügbar? Hab schon vor Wochen das kostenlose Update beantragt aber bis heute noch nichts bekommen.
  16. Hihi, diese Zwerge schauen wirklich superklasse aus. Dass diese Idee umgesetzt wird, hätte ich wirklich nie gedacht.
  17. Leider gar nicht. Hab das ebenfalls mehrfach erfolglos versucht und schlussendlich hab ich einfach ein Mystery Tag genommen und den TB erneut auf Reise geschickt. Meist bringt nachfragen leider nichts.
  18. Hallo jenalo gemacht hab ich das auch noch nie, weil ich bisher diese Seite nicht gekannt habe. Jedoch steht folgendes als Anleitung drin: Usage: For recent Garmin devices (offering USB Mass Storage Mode, e.g. 60CSx) just download the file with the ending "_gmapsupp_topo_img.zip", unzip it, and copy the enclosed "gmapsupp.img" to a folder named "Garmin" on the memory card of the Garmin device. For other devices, download the file "_topo_img.zip" or "_img.zip", unzip it, and copy the enclosed files to the device using SENDMAP. Using the maps in MapSource ist somewhat more complicated. Übersetzung: Anwendung: Für neuere Garmin Geräte (mit USB Anschluss wie zb. 60CSx) lade die Datei mit der Endung "_gmapsupp_topo_img.zip" herunter, entzippe es und kopiere die darin enthaltene Datei "gmapsupp.img" in den Ordner mit Namen "Garmin". Für andere Geräte muss die Datei"_topo_img.zip" oder "_img.zip" heruntergeladen und entzippt werden. Kopiere die enthaltenen Dateien mittels SENDMAP auf das Gerät. Die Benutzung der Karten mit MapSource ist komplizierter. Ich hoffe, Du kannst mit der Übersetzung etwas anfangen - bin mal einfach davon ausgegangen, dass Du die englische Anleitung nicht verstanden hattest - falls ich Dir da was unterstelle, so tut mir das leid.
  19. Hoffentlich krieg ich den Pocket Query in der Nacht auf morgen. Das würd mir noch was nützen. Sonst muss ich all die Cachebeschreibungen ausdrucken *seufz*
  20. Hoffentlich funktionierts generell wieder. Hab gestern schön geflucht, als nur einer von zwei Pocket Queries eingetroffen ist. Ich hoffe, ich krieg den heute, sonst wirds umständlich mit Cachen am Wochenende *grummel*
  21. *gg* es waren 2 Hunde... ^^
  22. Wir Schweizer brauchen halt mal wieder ein eigenes System. Bei Paravan kannst Du das ganze umrechnen. P.S. weiss jemand ob es irgendwo so etwas für Schottland (alternativ auch ganzes United Kingodm) gibt?
  23. Das kann nicht sein. Denn die Pocket Queries für Zürich, Bern und Liestal hab ich ohne Probleme bekommen. Das macht mich ziemlich ratlos ^^
  24. Da bin ich mir ja mal gespannt. Emails hab ich bekommen, Pocket Queries auch, aber nur diejenigen, die ich schon länger drin hatte. Wollte mir eigentlich dieses Wochenende noch einen Pocket Querie von Basel schicken lassen, aber da hab ich gar nichts bekommen. Hoffe, dass der nun in der Mailbox zuhause auf mich wartet.
  25. Wow, die schauen ja toll aus. Da werd ich mir in der nächsten Drittelspause gleich noch welch ebestellen
×
×
  • Neu erstellen...