Zum Inhalt springen

"Send to GPS" geht nicht


Eltitas

Empfohlene Beiträge

Hmmm, Einsteigerin bin ich ja mit 900 gefunden Caches nicht mehr wirklich... Trotzdem kann ich diesen Garmin Comunicator nicht installieren (downloaden), damit ich endlich endlich meine Caches aufs GPS laden könnte...

 

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das anstellen soll?

 

Noch ein wenig Hintergrund: Bereits vor ca. 2 Monaten wollte ich diesen Download machen. Nach etwa 3 Stunden üben hatte ich es dann geschafft und ich konnte während ca. 1 Woche die Caches direkt aufs GPS runterladen. Allerdings hab ich damals in der einen Woche nur ca. 5 Stück so runtergeladen (man hat halt so seine Gewohnheiten...). Tja, und dann ist unser Compi irgendwie abgestürzt, er wurde von einem Fachmann wieder instand gesetzt. Und seither geht eben wieder nix mehr, mit "send to GPS". Und auch das, was vor 2 Monaten das Problem war, warum der Download nicht klappte (man musste noch einen blauen Balken zuoberst anklicken) ist es diesmal nicht (es hat keinen blauen Balken mehr)....

 

Ich hab recherchiert: Wir haben Internet Exporer 7 und keinen Fire-fox.

 

Danke und Gruss

 

Eltita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Einsteigerin bin ich ja mit 900 gefunden Caches nicht mehr wirklich... Trotzdem kann ich diesen Garmin Comunicator nicht installieren (downloaden), damit ich endlich endlich meine Caches aufs GPS laden könnte...

 

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das anstellen soll?

 

Noch ein wenig Hintergrund: Bereits vor ca. 2 Monaten wollte ich diesen Download machen. Nach etwa 3 Stunden üben hatte ich es dann geschafft und ich konnte während ca. 1 Woche die Caches direkt aufs GPS runterladen. Allerdings hab ich damals in der einen Woche nur ca. 5 Stück so runtergeladen (man hat halt so seine Gewohnheiten...). Tja, und dann ist unser Compi irgendwie abgestürzt, er wurde von einem Fachmann wieder instand gesetzt. Und seither geht eben wieder nix mehr, mit "send to GPS". Und auch das, was vor 2 Monaten das Problem war, warum der Download nicht klappte (man musste noch einen blauen Balken zuoberst anklicken) ist es diesmal nicht (es hat keinen blauen Balken mehr)....

 

Ich hab recherchiert: Wir haben Internet Exporer 7 und keinen Fire-fox.

 

Danke und Gruss

 

Eltita

 

 

Hallo Eltita.

Ich benutzt immer den Feurigen Fuchs mit dem klappt es immer.Benutze doch denn dann kannst Du noch den Greasemonkey <_< installieren dann stehen dir noch ein paar andere möglichkeiten zur verfügen.wie zum beispiel

die Map-Plus Karte.

Gruss Oppede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke oppede

 

So, ich hab mich also nun auch durch den feurigen Fuchs durchgekämpft (der wär nun auch installiert) - aber genutzt hat's gar nix. Bin genau gleich weit wie zuvor auch schon.

 

Ich kann alles downloaden, aber am Schluss ist es eben doch nicht "installiert"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt diese Fehlermeldung:

 

If you've installed the Communicator Plugin and the plugin is not detected, you may need to enable the ActiveX control using the blue bar at the top of your browser window.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versuche ich ja schon die ganze Zeit... habs jetzt etwa 10x probiert... es klappt alles bis zum Abschluss. Es heisst sogar in etwa (auf englisch), es ist nun installiert. Aber wenn ich dann auf "Done" drücke, dann kommt doch wieder diese Test-Page und es hat eben nicht geklappt....

 

Grundsätzlich wärs schon die neuste Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erscheint sogar auf dem "Grundbild" mit "Erstellt am 17.2.09, 22.40h" inkl. Grösse 4.06 MB...

Aber wenn ich es dann anklicke, dann kommt doch wieder "Wollen sie die Datei ausführen?"... Grrrrrrrrr!!!!

 

Es kann doch nicht sein, dass ich nach wie vor hunderte von Caches-Koords von Hand ins GPS töggelen muss!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was du im roten Balken hast, steht bei mir nirgendwo.. ich wollte eine Kopie der Seitenansicht machen, weiss aber schon wieder nicht mehr, wie das geht (hab ja gesagt: Banause)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a234781: Heyyyyyy - du bist super!!!!! Und ich bin oberdoof.

 

Jä nu. Jetzt wo ich auch noch das GPS angeschlossen habe, konnte der Download definitiv und ERFOLGREICH abgeschlossen werden!!!! Läck bin ich blöd....

 

Merci viel viel Mal!!!! Und guet Nacht ,-)))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt diese Fehlermeldung:

If you've installed the Communicator Plugin and the plugin is not detected, you may need to enable the ActiveX control using the blue bar at the top of your browser window.

Hast Du die Fehlermeldung befolgt und ActiveX eingeschaltet?

Ich denke, das findet man hier:

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Sicherheit -> "Internet" -> Stufe anpassen.

Frage sonst den Bekannten, der Euch den PC wieder eingerichtet hat.

 

Auch ich empfehle, Firefox zu installieren und zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...