Zum Inhalt springen

a234781

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über a234781

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    303964439

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Baar

Leistungen von a234781

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. a234781

    Neueste GSAK-Version

    Es hat, nun läuft es wieder einwandfrei
  2. a234781

    Neueste GSAK-Version

    Patch 8.2.1.18 installiert, API geht nun nachdem neue Freigabe erteilt wurde. Beim Start vom Makro Browser schmiert GSAK ab, egal mit welche Sprache gewält wurde
  3. a234781

    Neueste GSAK-Version

    Och nöö bei mir geht es auch mit 8.2.1.17 nicht auch der API Zugriff geht nicht Na ja abwarten und Tee trinken
  4. Das finde ich doch cool! Bravo!!

  5. Sorry für die späte Antwort Salbedo Ich konnte gestern alle Probleme lösen. Die Kantonsnamen habe ich für all jene eingetragen die in der Statistik die Kantonskarte (FindStatGenMapSwitzerland_cantons.dat) verwenden welche ja auch angepasst werden muss damit es keine weissen Felder gibt. Gruss a234781
  6. Hallo Salbedo Wow, das geht ja schnell Die Variante 2 hatte ich bereits ausgeführt, d.h. habe alle Kantonseinträge gelöscht. Das aktualisieren der gefundenen und neuen Caches ist auch kein Problem. Damit man die «älteren» noch nicht gefundenen Caches einem Kanton zuweisen kann, müsste man nur die genaue Kantonsbezeichnung kennen, so könnte man FindStatGenMapSwitzerland_cantons.dat mit den entsprechenden TXT-Files anpassen und man wäre auf einem aktuellen Stand. Es ist aber auch kein Unglück wenn es nicht geht, denn spätestens wenn alle Queries aktualisiert sind stimmt es wieder. Besten Dank für Dein Feedback Gruss a234781 Nachtrag: Sobald man einen neuen Cache lädt werden alle aktualisiert, super Aktuelle Kantonsnamen: Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Basel Land, Basel Stadt, Bern, Fribourg, Geneve, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuchatel, Nidwalden, Obwalden, Obwalden, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Ticino, Thurgau, Uri, Vaud, Valais, Zug, Zürich
  7. Hallo Salbedo Erstmal Danke für die Info. Das Ganze funktioniert Einwandfrei habe aber nun Differenzen der Kantons Bezeichnungen da ich bis anhin die deutschen Namen verwendete. Kann man die Namen im GSAK ändern (bis anhin in FindStatGenMapSwitzerland_cantons.dat und den entsprechenden TXT-Files hinterlegt), wenn nicht, wie lauten die genauen Kantonsbezeichnungen? Besten Dank Gruss a234781
  8. Hallo Ursprung ich denke der Beitrag #32 im Tread könnte Dir weiterhelfen.
  9. Hi zusammen nach einigen Tests bin ich auch wierder auf die Version 3.60 umgestiegen. Grundsätzlich funktionieren alle Funktionen mit der 3.70 Version Autorouting etc. aber auf der Karte werden keine Strassennamen angezeigt. Na warten wir auf die nächste Version Gruss a234781
  10. hi zusammen ich habe das Update auf Version 3.70 gemacht jedoch werden nun auf der Karte (City Navigator Europe v9) keine Strassennamen mehr angezeigt Hat noch jemand dieses Problem oder liegt es nur an der alten Karte Gruss a234781
  11. a234781

    Stimme gesucht

    Ein schönes Bild, meine Stimme hast Du
  12. Ich kann mich nur PalmPalmBrother anschliessen. Besten Dank für die super gemachte Karte.
  13. Tia der Link funktioniert nicht aber dieser LINK wird es sein.
  14. Oregon 2/3/400, neue Betaversion 3.22 Changes made from version 3.20 to 3.22: ◦Added support for Garmin Custom Maps. See our blog post about this new feature at Trail Tech ◦Report problems with this beta to TrailTech@garmin.com
  15. Die Betafirmware 3.22 gibt es bereits Oregon software version 3.22 Beta
×
×
  • Neu erstellen...