Zum Inhalt springen

oppede

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    erde

Leistungen von oppede

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. http://www.schweighauser.ch/ Hier gibt es auch noch was.
  2. Vielleicht ist das noch etwas für dich. https://siroop.ch/baumarkt-garten/bauen-renovieren/kleben-dichten/sika-bond-at-universal-klebstoff-300-ml-117308?network=g&campaignid=420952937&adgroupid=27933288737&keyword=&matchtype=&adposition=1o1&adtype=pla&product_id=117308-5&gclid=CjwKEAjwz4u9BRCbioK3stnBznESJADA75xbZiM5YPmrFFS41S9zQdYTFmthBt8A30tDEsjMx0PkixoC-qjw_wcB
  3. http://www.srf.ch/konsum/services/interaktiv/umfrage-toeffhelmpflicht-fuer-schnelle-e-bikes Vorsicht wenn du einen Ausflug nach Italien mit dem Bike machts. Gruss Oppede
  4. Hallo Lampi 89 kenne noch jemand der sein verkaufen möchte preisvorstellung 380.- Gerät ist ein jahr alt Gruss oppede
  5. oppede

    Gesucht: Orte

    Bild 22 ist hunderprozentig die Kapelle auf dem Pragelpass. Gruss Oppede
  6. Hallo reja86 Velo plus bietet GPS kurse an.Vielleicht ist ja ein Laden in deiner nähe. Gruss Oppede
  7. Hallo reja 86. Die caches sind warscheinlich schon auf deinem GPS,nur werden Caches weiter als 160 Kilometer leider nicht angezeigt. Gruss Oppede
  8. Also bei mir läuft es ohne probleme mit Firefox 31.Nutze das script eigentlich öfters. Danke nochmals fürs einrichten. Gruss Oppede
  9. Habe das auch bemerkt.Man kann die PQ,s auch nicht mehr ins c.geo kopieren.da der Anhang im Email fehlt. :angry:
  10. Hallo Mirinos. Installiere mal GC Tour dann geht es auch ohne GSAK.einfach googeln das findest du schon. Gruss
  11. Habe auch das selbe Problem.Habe jetzt mein smartphone ganz abgeschaltet und den Pin Code neu eingegeben und das Ding läuft wieder wie am anfang. Gruss Oppede
  12. Bei mir geht leider gar nichts. Gruss Oppede
  13. Hallo Mischu u tigi Alle Französichen Wanderkarten 1:25000 beziehen sich auf das Positionsformet UTM WGS 84 Es sind die Blauen fettgedruckten zahlen auf der Karte.Die ersten Zahlen sind die Kilometer und die drei letzten die Meter.Wie das Schweizer Netz. Gruss Oppede
  14. Die Farbigen Eneloop währen ja noch cool wenn es fürs GPS einen durchsichtgen Akku Deckel geben würde. Gruss Oppede
  15. Hallo Znuk Bei mir funz die karte auch nicht mehr. gruss Oppede
×
×
  • Neu erstellen...