Zum Inhalt springen

Präsentationsständer für Coins


conivo

Empfohlene Beiträge

Frage an alle Geocoinsammler in diesem Forum.

 

Meine Coinsammlung ist in der Zwischenzeit auf einige Exemplare angewachsen.

Ich will diese schönen Stücke jedoch nicht in einem Sammlerheft vergammeln lassen sondern habe ich vor diese in einer Vitrine auszustellen. :rolleyes:

 

Gibt es unter Euch Sammler die sich schon Präsentationsständer für die Coins angeschafft haben? Am liebsten aus Acryl (Plexiglas)!

 

Wenn ja, woher habt ihr das Zeugs? Oder wie präsentiert Ihr Eure Coins? :3:

 

Vielen Dank für Eure Antworten und Happy Caching vom conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Cachergemeinde

 

Den vielen Antworten :lol: entnehme ich, dass dies nicht ein Thema ist das auch noch andere beschäftigt. Es scheint so, dass die Coinsammler unter Euch die Coins in Sammleralben verschwinden lassen. :blink:

 

Ich habe mein Problem mit den Ständern unterdessen lösen können und einen Lieferanten gefunden der mich mit schönen Plexiglasständer beliefert. Falls doch noch jemand Interesse hat an solchen Ständern, der kann sich ja bei mir melden, ich helfe gerne weiter.

 

In diesem Sinn, Happy Caching und Gruss vom conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aaargh* hätte ich das doch nur früher gewusst. Hab mir die für viele, viele Euronen aus Deutschland kommen lassen und in weiter Voraussicht gleich die doppelte Menge bestellt, falls was kaputt geht auf dem Weg. Mit dem Ergebnis dass die Hälfte kaputt ankam :(

 

Wo beziehst Du Deine?

 

Und, nein, ich hab kein Sammelalbum ;) dafür eine schöne hölzerne Schatztruhe :D

Bearbeitet von die_anita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die_Anita

 

Ich beziehe meine auch aus Deutschland. Ich habe mir gleich 50 Stück gekauft und alle sind heil angekommen. B)

 

Hier für alle Interessenten den Link

 

http://www.praesentationsprodukte.de/04317...52b07/index.php

 

Da nehme ich die kleinsten Ständer für einen Euro wobei zu beachten ist, dass die 19% Mehrwertsteuer nicht zu bezahlen sind.

 

Eigentlich wollte ich, dass die Cachergemeinde mir hilft, jetzt helfe ich halt euch!Hihihihi! :lol:

 

 

Gruss vom conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ die Anita

 

Ganz im Gegenteil, meine Ständer werden langsam knapp und ich muss wohl oder Übel mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich mir auch wieder ein paar besorgen muss. :lol:

 

Aber die Bestellung aus Deutschland hat eigentlich problemlos geklappt. Irgendwelche Zölle oder sonstige Gebühren hast du nicht zu befürchten wenn du den Absender darauf hinweist, dass er die ganz normale gelbe Post benützen soll.

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...