Zum Inhalt springen

Pocket queries "My finds"


kriphil

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Bin neues Premium Mitglied von GC.com.

Ich hab gestern Abend die PQ "My finds" gestartet. Heute morgen war sie anscheinend abgearbeitet (bei last generated war das Feld leer und der angegebene Zeitpunkt (Zeitverschiebung berücksichtigt) war auch verstrichen) trotzdem habe ich kein Mail erhalten mit den Daten. Andere Mails von Groundspeak kommen an? Es ist eine GMX Adresse, sind da Probleme bekannt? Oder kann das noch länger dauern? Ich habe jetzt halt nochmal "add to queue" gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Die my finds kannst du nur alle 7 Tage bestellen. Wenn du die also gestern bestellt hast müsste der Knopf also eine Woche inaktiv sein. So lange kannst du den gar nicht mehr drücken.

Ich habe auch eine gmx-Adresse. Das hat immer funktioniert. aber beim Spam nachschauen schadet sicher nicht, aber ich glaube eher, dass du den Knopf verfehlt hast (oder dein Knopfdrücken es nicht bis zum Server geschafft hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spam ist nichts gelandet. Verfehlt habe ich ihn nicht den Knopf weil er stand gestern den ganzen Abend auf "Scheduled at ..." und war inaktiv.

Heute morgen war er dann wieder aktiv und hinten (da wo Scheduled stand) war's leer. So wie ich in der Zwischenzeit herausgefunden hab sollte da nach dem Versenden der Daten auch was stehen. Im Moment steht jetzt Scheduled at 4/12/2009 2:28:39 AM.

Mal sehen ob was kommt...Kann mit das Verhalten auch nicht ganz erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine gemacht, aber die ist erst auf Freitag terminiert. Ich werde mal eine machen die eher kommen soll.

Meine "My finds" Query von Gestern ist übrigens wieder "verschwunden" und bei "Last generated" steht: Never

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die selbst erstellte PQ ist nun angekommen. Die "My finds" jedoch noch nicht, sie sind immer noch "scheduled". Ich bin aber anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem. Die schönen Ostertage bringen den Server anscheinend an seine Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das kann ich bestätigen, ich habe heute nachmittag auch meine "My Finds" Querry laufenlassen. Und bei mir ist das Datum Fettgedruckt, also wie wenn die PQ gelaufen ist, aber angekommen ist sie noch nicht.

 

Vielleicht kommt sie ja noch

 

Gruss Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eben auch probiert. Den Knopf gedrückt, dann die Seite zwei, dreimal neu angezeigt und auf einmal (nach ca. 1min) war der Knopf grau und das Erstelldatum fett mit heutigem Datum versehen. Die Datei ist auch soeben eingetroffen, also ca. 3 min. nach Drücken des Knopfs. Hast Du vielleicht verschiedene Maileinstellungen? Bei den PQ's die Du manuell erstellst kannst Du ja eine andere Mailadresse angeben, die My Finds geht einfach an Deine Standardadresse. Nur so ein Gedanke.

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...