Zum Inhalt springen

Suche Geocacher: Grossraum Bern,Thun,Solothurn,Fribourg


bergfloh

Empfohlene Beiträge

Cachen ist ein cooles Hobby. Aber manchmal macht es zu 2eit oder zu 3it einfach noch mehr Spass.

Mit dem Bike oder per Wandern gehts ab in die Büsche.

 

Wohne im Raum Fribourg / Bern. Bin aber mobil und für einen spannenden Cache leg ich schon mal ein paar Kilometer hin :D

 

Ich suche vor allem Multis und Mystery-Caches. Auch dürfen es gerne HC- oder Nachtcaches sein :ph34r:

Die noch frische Cache-Saison hat begonnen und es gibt noch viel zu tun. Also, wann starten wir zusammen auf Tour?

 

Ich freue mich auf dein Feedback!

 

Bergfloh

Bearbeitet von bergfloh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cachen ist ein cooles Hobby. Aber manchmal macht es zu 2eit oder zu 3it einfach noch mehr Spass.

Mit dem Bike oder per Wandern gehts ab in die Büsche.

 

Wohne im Raum Fribourg / Bern. Bin aber mobil und für einen spannenden Cache leg ich schon mal ein paar Kilometer hin :D

 

Ich suche vor allem Multis und Mystery-Caches. Auch dürfen es gerne HC- oder Nachtcaches sein :ph34r:

Die noch frische Cache-Saison hat begonnen und es gibt noch viel zu tun. Also, wann starten wir zusammen auf Tour?

 

Ich freue mich auf dein Feedback!

 

Bergfloh

 

Hallo Bergfloh,

noch bin ich nicht sooo lange in"Szene" wie du. Es hat mir aber den"Aermel" total eingezogen.

Der erste Multi war von dir, und praktisch vor unserer Haustür! Du musstest uns damals ein wenig unter die Arme greiffen. Erinnerst du dich noch?

Da ich stolzer Familienpapi von einem 5 1/2 Jährigen Sohn und einer 3 jährigen Tochter bin und ein grosser Teil meiner Zeit unser Geschäft in Anspruch nimmt,

fiel unsere Auswahl bis jetzt auf eher einfachere Tradis.

 

Wenn das Timing passt, wäre ich eventuell auch bei der einten oder anderen Tour mit dabei. Ich muss jedoch vorausschicken, dass ich keine Bergsteigererfahrung habe und auch nicht

der Extrembiker bin.

 

Wenn du was in Planung hast, so lass es mich wissen...

 

e liebe Gruess us Düdinge

twingo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...