Zum Inhalt springen

Spenden für's Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo Modis und Admins

 

Die Forumsoftware scheint mir jetzt gut zu funktionieren.

Muss nicht mehr alles zwei Mal schreiben, wenn ich vergessen habe den Text zu kopieren :).

 

Ich muss mal wieder auf die Post Briefmarken besorgen, und könnte da gleich etwas für den Forumerhalt spendieren.

Frage: Habt Ihr noch genug flüssiges für die nächsten 10 Jahren...oder soll ich...und wo zum Geier ist schon wieder die Kontonummer?

 

Gruss Oski

Bearbeitet von Moiserich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal wieder auf die Post Briefmarken besorgen, und könnte da gleich etwas für den Forumerhalt spendieren.

Frage: Habt Ihr noch genug flüssiges für die nächsten 10 Jahren...oder soll ich...und wo zum Geier ist schon wieder die Kontonummer?

Danke dass Du daran denkst - leider ist es nicht so, dass wir schon einen "Spende-Stopp" verkünden können (schön wärs ja).

Spenden sind also nach wie vor willkommen.

Mehr Infos dazu hier: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.ph...ost&p=20165

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut hat Moiserich dieses Thema mal wieder aufgegriffen.

 

Finde das Forum wirklich toll und konnte schon sehr viel profitieren. Habe darum gerade etwas kleines mit Paypal gespendet.

Nicht um hier zu bluffen, sondern um zu danken dass es dieses Forum und die ganzen Hilfestellungen gibt. :P

 

Danke :rolleyes:

 

Gruess

Oelfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass Du daran denkst - leider ist es nicht so, dass wir schon einen "Spende-Stopp" verkünden können (schön wärs ja).

Spenden sind also nach wie vor willkommen.

Mehr Infos dazu hier: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.ph...ost&p=20165

 

 

Wie währe es mit einem Spendenbarometer? Muss ja nicht in Franken sein, in % währe ja auch spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...