Zum Inhalt springen

Wegpunkte


Bäbu 76

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bräuchte eure Hilfe. Ich besitze ein colorado 300. gibt es einen Weg die Koordinaten der gespeicherten Wegpunkte abzulesen. Oder gibts nur die option das man das über den Wegpunktmanager, standort ändern, tun kann.

 

Gibts im Netz eine Karte wo man(n) die Koord's kontrollieren kann??

 

Danke für eure Hilfe und Gruss aus Thun

 

Bäbu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen Weg die Koordinaten der gespeicherten Wegpunkte abzulesen. Oder gibts nur die option das man das über den Wegpunktmanager, standort ändern, tun kann.
Wenn Du einen Wegpunkt unter "Zieleingabe" --> [Wegpunkte] auswählst, kannst die Position auch anzeigen lassen. Ebenso, wenn Du einen Wegpunkt auf der Karte anwählst. Eine "Liste" gibt es (noch) nicht, ausser Du lädst die Wegpunkte auf Deinen PC.

 

Gibts im Netz eine Karte wo man(n) die Koord's kontrollieren kann??
Wenn Du meinst, ob Koordinaten resp. Dein GPS "genau" sind, findest Du Infos dazuhier im Forum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich bräuchte eure Hilfe. Ich besitze ein colorado 300. gibt es einen Weg die Koordinaten der gespeicherten Wegpunkte abzulesen. Oder gibts nur die option das man das über den Wegpunktmanager, standort ändern, tun kann.

 

Gibts im Netz eine Karte wo man(n) die Koord's kontrollieren kann??

 

Danke für eure Hilfe und Gruss aus Thun

 

Bäbu

 

Ich nehme an, Du hast MapSource zum Colorado dazubekommen... Z.B. damit kannst Du die Wegpunkte vom Gerät auslesen und auf Karten darstellen. Falls Du keine Garmin-Karten hast, die Basemap gibts gratis bei Garmin, ansonsten gibts noch die Open Street Maps (OSM). Näheres findest Du auch hier im Forum - einfach Suchfunktion verwenden.

Hast Du die WP's in MapSource, gibts noch eine andere Möglichkeit, vorausgesetzt, Du hast Google Earth installiert. Einfach unter Menü "Ansicht" "in Google Earth ansehen" auswählen - et voilà ;-)

 

Gruss chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK alles klar vielen Dank man sollte bei der zieleingabe besser aufs Display schauen dann wäre ich von alleine draufgekommen.

das mit den WP's in MapSource über Google Earth werd ich auch versuchen

 

Danke für eure geduld

 

Bäbu

Bearbeitet von Bäbu 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...