Zum Inhalt springen

Suche verlorenen SKI /Graubünden)


Gast protzmann

Empfohlene Beiträge

Gast protzmann

Ich habe auf einer Skitour im Feb. 2009 im Skigebiet Disentis (Graubünden) einen hellblauen Dynafit Tourenski mit Naxo Bindung verlogen. Der Ski konnte damals wegen der sehr hohen Schneelage nicht mehr gefunden werden. Nach der Suche wurden die GPS-Daten aufgenommen.

N 46° 42.300 E 008° 49.581

Zwischenzeitlich ist der Schnee weggetaut und der Ski sollte sichtbar sein. Das Gelände ist Bewaldet, am Verlustort waren ca. 1.5 -2m hohe Nadelbäume. Damals waren diese Bäume komplett zugeschneit. Das Gelände wird ansonsten wohl kaum begangen (Wegfreies Gebeit) die Chancen, daß der Ski noch da liegt sind somit recht gut. Der Verlustort liegt ca. 2 km von der Talstation Seilbahn Disentis entfernt. Für denjenigen der sich auf die Suche macht, den Ski findet und Ihn anschließend zu mir nach Deutschland schickt (Transportkosten übernehme natürlich ich), zahle ich eine Belohnung von EUR 50,00.

Ich schlage vor, bevor Ihr auf die Suche geht, bitte erst mit mir Kontakt aufnehmen, danit nicht einer losgeht und ein anderer den Ski schon gefunden hat.

Viel Erfolg

Protzmann

Bearbeitet von protzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N 46° 42.300 W 008° 49.581

Hallo protzmann

N46°42.300, E8°49.581 Die Koords sind wohl eher E->Ost und nicht W->West ;-)

Viel Glück! Gruss Swiss Jim Hawkins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Teufelskerl
.. einen hellblauen Dynafit Tourenski mit Naxo Bindung ...

Ums in eine cacherkompatible Sprache zu übersetzen: einen hellblauen Dynafit TUPPERski mit NANO Bindung .. :lol:

 

Jetzt springt vielleicht eher einer drauf an, wobei die 50 EURO FTF-Prämie bestimmt auch schon verlockend sind! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast protzmann
Hallo protzmann

N46°42.300, E8°49.581 Die Koords sind wohl eher E->Ost und nicht W->West ;-)

Viel Glück! Gruss Swiss Jim Hawkins

Vielen Dank für den Hinweis, natürlich E habe es korrigiert.

Gruß protzmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...