Zum Inhalt springen

Forenansicht


Empfohlene Beiträge

Bei mir wurden bisher die Forenbeiträge einfach hintereinander, in der Reihenfolge, wie sie geschrieben wurden, angezeigt. So konnte ich einfach durch die ganzen Beiträge durchscrollen. In letzter Zeit werden mir die Beiträge manchmal plötzlich in einer Baumansicht angezeigt. Dadurch zeigt es mir jeweils nur immer einzelne Äste an und ich muss jeden Ast einzeln aufrufen. In der Baumansicht sieht man dann zwar schön, welche Antwort zu welchem Beitrag gehört, aber die Gesamtübersicht fehlt so. Ein anderes Problem hatte ich diese Woche, als ich in einem Ast auf einen Beitrag geantwortet hatte. In der Baumansicht war dies dann klar als Antwort zu diesem Beitrag ersichtlich. Einen Tag später hatte ich dann plötzlich wieder die "normale" Ansicht, wo die Beiträge in der zeitlichen Reihenfolge, wie sie geschrieben wurden, angezeigt wurden. Zwischen meiner Antwort und dem Beitrag auf den ich geantwortet hatte, lagen nun weitere Meldungen und es war so nicht mehr klar, auf was sich meine Antwort genau bezog. Ich bevorzuge eigentlich die chronologische Anzeige. Kann mir jemand helfen, wieso es mir in letztzer Zeit immer mal wieder zwischen den beiden Anzeigearten wechselt. Kann ich da irgendwo etwas einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du kannst das unter Einstellungen (weisser Knopf im Blauen Balken rechts vom Themen-Titel) unter Anzeigearten wählen.

Super funktioniert. Danke Paravan.

 

Nur komisch, dass die ungewollte Ansichtwechslerei erst vor ein paar Wochen plötzich angefangen hat. Aber da ich ja jetzt weiss, wo ich es wieder "richtigstellen" kann ist ja OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...