Zum Inhalt springen

suche gutes GPS


Pajass

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Gerät, welches sich gut fürs Cachen eignet.

Bin auch dankbar für Tips, worauf ich beim Kauf achten sollte, da es mein erstes GPS ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir auch, ein neues GPS zu kaufen und werde diese Diskussion gespannt verfolgen.

Huch, der Link von digitec zeigt Fr. 420! Das ist ein guter Preis. Eigentlich wollte ich nie mehr etwas in diesem Laden bestellen. Habe dort am 9. Juni eine neue Logitech Maus bestellt und bis Dato nix erhalten (sorry, dass ich etwas vom Thema abkomme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir auch, ein neues GPS zu kaufen und werde diese Diskussion gespannt verfolgen.

 

Huch, der Link von digitec zeigt Fr. 420! Das ist ein guter Preis. Eigentlich wollte ich nie mehr etwas in diesem Laden bestellen. Habe dort am 9. Juni eine neue Logitech Maus bestellt und bis Dato nix erhalten (sorry, dass ich etwas vom Thema abkomme).

Ich dachte der Digitec ist bei allen bekannt. Deshalb habe ich diesen Link angegeben.

Ich habe mein Oregon von hier http://www.planetmultimedia.ch/gpsnavigati...-oregon-300.php und ich bin auch mit diesem Shop zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich suche ein Gerät, welches sich gut fürs Cachen eignet.

Bin auch dankbar für Tips, worauf ich beim Kauf achten sollte, da es mein erstes GPS ist.

Bei den oben genannten Links vom Oregon ist nur die Basiskarte vorhanden. Die Topo-Karten müssen noch zusätzlich mitgekauft werden, was die teuerste Variante ist. Besser gleich mit Topo.

 

Zum nur ich der Schweiz cachen: Oregon 300 mit Topo-CH.

Zum noch in den EU-Länder cachen: Oregon 400T mit Topo-CH.

Zum cachen in ganz Europa und noch für's Auto: Oregon 300 mit Topo-CH und zusätzlich noch die NT-Karte.

 

Wenn Du noch etwas Geduld hast kommt in nächster Zeit das neue Oregon 550T raus...Du gucken hier.

 

Ich selber kaufe "mein elektronisches G'lump" erfahrungsgemäss nur beim offiziellen Händler ;) .

 

Gruss Oski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich suche ein Gerät, welches sich gut fürs Cachen eignet.

Bin auch dankbar für Tips, worauf ich beim Kauf achten sollte, da es mein erstes GPS ist.

 

Hallo!

 

Wir hätten ein GPSmap 60CSx mit CD Topo Schweiz 1.1 (Original), 2 GB Micro SD-Speicherkarte inkl. neuer Velohalterung, Gürtelhalterung und Autohalterung mit Anschluss an den Zigarettenzünder zu verkaufen!

 

Das GPS-Gerät hat an den unteren Stellen normale Abnutzungserscheinungen uns ist sonst in einwandfreiem Zustand! Originalverpackung vorhanden!

 

Der Verhandlungspreis liegt bei CHF 450.- (inklusive Versand)

 

Liebe Grüsse

 

Fam. Fonti

Bearbeitet von Fonti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Gerät, welches sich gut fürs Cachen eignet.

Bin auch dankbar für Tips, worauf ich beim Kauf achten sollte, da es mein erstes GPS ist.

 

Hallo Pajass

Ich habe in Kürze Colorados und Oregon zu verkaufen. Werde die Angebote hier im Forum posten

 

Liebe Grüsse,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...