sardine Geschrieben 17. August 2009 report Teilen Geschrieben 17. August 2009 hallo zusammen ich stelle dies jetzt extra ins off topic, den wie verzweifelt muss mann sein wenn das iphone kein w-lan findet. laut tips im internet muss mann es nur 15 minuten in den geffrierschrank legen und schon soll es wieder gehen. siehe hier http://www.iphone-ticker.de/2009/08/17/kuh...tig-beseitigen/ villeicht hilft ja das auch beim GPS empfang bei Garmin geräten gruss aus dem wasser sardine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 17. August 2009 report Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hatte das Problem zum Glück noch nicht, aber auf alle Fälle würde ich das (warme) iPhone NIE in das Gefrierfach legen! Kühlschrank dürfte schon kritisch genug sein (Temperaturschock, Kondenswasser...). -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 17. August 2009 report Teilen Geschrieben 17. August 2009 Was, bitte, ist iphone?? Grüsse Kobra mit Android Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wunnibald Geschrieben 17. August 2009 report Teilen Geschrieben 17. August 2009 Was, bitte, ist iphone??Iphone war die jüngste Tochter von Agamemnon, dem König von Mykene. Iphigenie war seine älteste Tochter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 18. August 2009 report Teilen Geschrieben 18. August 2009 Iphone war die jüngste Tochter von Agamemnon, dem König von Mykene. Iphigenie war seine älteste Tochter . Ach ja, genau, jetzt erinnere ich mich wieder. Ist halt schon ein Weilchen her..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge