Zum Inhalt springen

DealExtreme.com?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich nehme an, dass vielleicht der eine oder andere auch schon bei DealExtreme.com bestellt hat. Bei meiner aktuellen Bestellung scheint mir alles DealExtremeSlow zu sein. Bestellung aufgegeben am 22.8. (alle Artikel innert 1-3 Tagen lieferbar). Nach 3 Tagen war auch alles ready to ship. Auf die Post ging es aber erst am 29.8. und erst heute ist zum erstenmal ein Packet-Tracking möglich. Versand ab Hongkong am 2.9.! Von 'ready to ship' bis 'shipped' = 8 Tage ...

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit DealExtreme?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle oft meine Cachefüllungen und Tauschgegenstände dort :D

Die Lieferung dauerte in der Regel 2 bis 7 Wochen, das hat mich aber eigentlich noch nie gestört.

Es sind ja nicht Sachen wo ich schnell brauche, zudem ist dort das Preis/Leistungsverhältnis mehr als gut.

Da nehme ich die Wartezeit in kauf und oftmals war es der Zoll wo viel Zeit brauchte.

Zudem habe ich bei meiner letzten Bestellung aus der Schweiz auch über 7 Wochen gewartet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch ein kleiner Feedback: Das Päckli ist vor einpaar Tagen angekommen (ich glaube es war am Dienstag). Die Post von Hongkong bis zu mir war also recht schnell unterwegs (ca. 6-7 Tage). Lag vielleicht auch noch daran, dass das Päckli nicht verzollt werden musste.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...