Zum Inhalt springen

Neuer Release für Oregon 550


wwerner

Empfohlene Beiträge

Soeben im Web gefunden. Ich habe das weder heruntergeladen, noch ausprobiert. Das werde ich aber heute noch tun.

 

Gruss WWERNER

 

---

 

Changes from version 2.10 to version 2.30:

Added LKS92 map datum

Added GPS firmware 3.70

Added support for GPI Routes

Added thumbnail to camera page for quick review/deletion of most recently created photo

Added estimation of the number of remaining photos that the unit can take

Improved compass responsiveness

Fixed possible shutdown from low alkaline batteries when on camera page

Fixed possible shutdown due to deleting a waypoint while panning on the map page

Fixed issue where multiple GB Discoverer maps would not draw

Fixed issue with the address wizard not searching in the correct city

Fixed issue with backlight timer not functioning properly

Fixed user heading setting for mils so that all applicable headings are displayed with the correct heading format

 

Available via the WebUpdater http://www8.garmin.com/support/collection....ct=010-00697-10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habe ich den neuen Release geladen (WebUpdater). Alles scheint soweit zu funktionieren. Ein Praxistest ist natürlich noch ausstehend.

 

Es scheint noch ein weiterer Fehler korrigiert zu sein. Die Waypoints- und Cache-GPX Files können nun wieder auf der SD Card gespeichert werden.

 

Viele Grüsse

WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ohne BETA !

scheint gut zu funktionieren und alle 5000 Caches werden jetzt auch richtig angezeigt :)

nicht wie vorher

[x50] Some caches don't display properly on the map preview page (the first page you see after selecting a cache from a list view) when loading 5000 geocaches. The unit appears to load all 5000 caches however many caches seem to be located at some bogus coordinates on the map preview page (near N 00 E 00) even though the coordinates for the cache in the description look correct, the distance to the cache looks correct in list view and the cache is visible on the map page. There seem to be the roughly the 900-1000 are the last caches in the file which have the problem. A smaller number of these caches show up on the map preview page near the center of all the caches in the file (i.e. my home coordinates). GSAK export with 5000 caches and 5 logs. The caches are exported as one 26.6MB file. (2.10)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Freund hat heute über den WeBUpdater die neu Firmaware 2.30 für das Oregon 550 heruntergeladen. Leider startet das Gerät zum Updaten nicht mehr.

USB-Modus kann aber ausgeführt werden. Die Updatedatei ist nur wenige kb groß... Ein wiederholtes Herunterladen brauchte auch kein Erfolg. Auch ein Reset über Einschalten und drücken des Displays (obere linke Ecke) brauchte kein Erfolg.

 

Was kann man tun?

 

Viele Grüße Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man predigt es ja immer wieder: macht vor einem Upgrade ein BackUp des Systems...

sorry hab grad noch kein Plan, was ich machen würde.

mit Glück findest Du irgendwo die Firmware Datei und kannst sie manuell

aufspielen und so installen. Wenn ich morgen Zeit habe, schau ich mal ob ich was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man predigt es ja immer wieder: macht vor einem Upgrade ein BackUp des Systems...

sorry hab grad noch kein Plan, was ich machen würde.

mit Glück findest Du irgendwo die Firmware Datei und kannst sie manuell

aufspielen und so installen. Wenn ich morgen Zeit habe, schau ich mal ob ich was finde.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er alles komplett gesichert. Die ganzen Ordner wurden kopiert.

Was ist zurück zuspielen?

 

Viele Grüße Claus

Bearbeitet von Fantasy2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er alles komplett gesichert. Die ganzen Ordner wurden kopiert.

Was ist zurück zuspielen?

 

Viele Grüße Claus

 

Den Safe zurück ins Gerät kopieren, so dass die ursprünglichen Dateien wieder am ursprünglichen Platz sind.

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, leider hat es nicht funktioniert. Das Gerät wird nun nach Rücksprache mit Händler eingeschickt.
Das alleinige zurückspielen des Backups genügt in Deine Fall nicht.

Was Du noch probieren kannst:

  1. Diese Datei herunterladen
  2. Ins Verzeichnis /Garmin des GPS kopieren
  3. GPS vom PC trennen und neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...