Zum Inhalt springen

Anzeigemöglichkeiten - Hilfe!?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Beim Oregon kann man sich ja die Displayanzeigen oft selber aussuchen (z.B. beim Kompass etc.). Nun gibt es eine ganze Liste an Parametern, die man einblenden kann (von "Abbiegen/Kurve" bis "Zeit bis nächster").

 

Frage 1: Gibt es irgendwo eine Liste, wo diese Parameter beschrieben sind? Im Handbuch habe ich nicht viel gefunden.

 

Frage 2: Was ist der Unterschied zwischen "Position (gewählt)" und "Position (Länge/Breite)?" Bei mir wird beide Male das Gleiche angezeigt.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 2: Was ist der Unterschied zwischen "Position (gewählt)" und "Position (Länge/Breite)?" Bei mir wird beide Male das Gleiche angezeigt.
Wenn Du WGS84 als Koordinatensystem eingestellt hast ist die Anzeige dieselbe. Wenn Du z.B. "Swissgrid" gewählt hast, wird bei "Position (gewählt)" eben die Position in Swissgrid angezeigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so. Das kommt davon, wenn man eine Einstellung völlig missinterpretiert. Vielen Dank für die Info. Hast Du zufällig auch eine Antwort auf Frage 1? Ist das englische Handbuch vielleicht umfangreicher als die deutsche Ausgabe? Hab nicht nachgeschaut. Das einzige, was mit bisher klar zu sein scheint ist, dass gewisse Einstellungen von zusätzlicher Hardware oder Kartenmaterial abhängig sind (Tiefe, Herzfrequenz etc.).

 

-- Attila

 

Update: Englisches Manual ist identisch.

Bearbeitet von Attila_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...