Attila_G Geschrieben 18. November 2009 report Teilen Geschrieben 18. November 2009 Heute hatte ich erstmals ein wirklich komisches Problem mit meinem Oregon 300. Ich war im Auto unterwegs zu einem nahegelegenen Cache. Koordinaten erfasst und "Los". Der Weg wurde kurz berechnet und die Strassenroute wie gewohnt angezeigt. Dann plötzlich war die dicke Routenlinie weg und die Karte wurde nicht mehr aktualisiert. Ich konnte auch nicht mehr rein- oder rauszoomen. Sobald ich in der Karte war ging einfach nichts mehr. Einzige Abhilfe: Garmin neu starten. Das ist mir heute zweimal passiert. Kennt jemand dieses Verhalten? Firmware ist übrigens 3.20. Ebenfalls noch ein komische Verhalten von heute: Als ich einmal einen Cache neu eingegeben hatte, wurde die ganze Europakarte angezeigt und ich musste mich zuerst manuell reinzoomen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 18. November 2009 report Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich hatte solche Probleme schon etliche male, sowohl mit dem 300er wie auch mit dem 500er. Manchmal lag es an der Firmware-Version (teilweise auch BETA) und manchmal waren es sporadische und nicht reproduzierbare Probleme. Also generell würde ich sagen: Firmware updaten und halt auch mal Batterien rausnehmen.... En liebe Gruess, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 20. November 2009 report Teilen Geschrieben 20. November 2009 Diese verhalten konnte ich auch schon beobachten. Jedoch bis jetzt nur 1mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comman Geschrieben 20. November 2009 report Teilen Geschrieben 20. November 2009 Passiert mir immer wieder seit ich mein 400t habe (also wohl bald ein Jahr). Das Karte "einfrieren" passiert häufig nach einem Gebrauch von > 30 min. Gerät aus- und wieder einschalten (manchmal 2-3x) hilft wieder. Ich hoffte, mit Firmware-Updates würde dies aufhören. Obwohl ich laufend update (Beta und offizielle Versionen, aktuell 3.30) passiert dies immer wieder. Mit meinem 60CSx hatte ich nie solche Abstürze. Das Oregon hat aber doch die eine oder andere Funktion, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Da schicke ich mich halt in das Schicksal, das mich ja auch immer wieder bei Produkten aus Redmond ereilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden