Zum Inhalt springen

Themen Caches


Msporti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Unlängst wollte ich mal einen weiteren Cache veröffendlichen, welcher ein geocaching-politisches Anliegen thematisieren sollte (Nano in der Natur).

Dieser wurde mir natürlich nach geltendem Recht verweigert.

 

Wie verhält es sich denn mit religiös Themen?

 

Grüsse

 

Msporti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser wurde mir natürlich nach geltendem Recht verweigert.

 

Wie verhält es sich denn mit religiös Themen?

"Werbung ist unzulässig. Zum Beispiel werden Caches, die dem Anschein nach zur Förderung religiöser, politischer, wohltätiger oder sozialer Zwecke eingereicht wurden, nicht zugelassen. Geocaching soll ein unbelastetes Freizeitvergnügen bleiben und nicht für bestimmte Zwecke oder Interessen eingespannt werden."

http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm#solicit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Werbung ist unzulässig. Zum Beispiel werden Caches, die dem Anschein nach zur Förderung religiöser, politischer, wohltätiger oder sozialer Zwecke eingereicht wurden, nicht zugelassen. Geocaching soll ein unbelastetes Freizeitvergnügen bleiben und nicht für bestimmte Zwecke oder Interessen eingespannt werden."

http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm#solicit

 

 

Also sind richtig erweise Weihnacht und Ostercaches etc auch darunter aufzuführen....

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Nur, was wollen wir mit den bisher bestehenden Religionscaches nun machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, was wollen wir mit den bisher bestehenden Religionscaches nun machen?
Gesunder Menschenverstand - und das haben unsere Schweizer Reviewer aus meiner Sicht genug (schätzen wir uns glücklich!)

 

Bin bis jetzt keinem Cache begegnet, der mich diesbezüglich gestört hat.

 

Und dann auch die eigene Einstellung, dass man Dinge immer verschieden sehen kann.

Vor allem gilt für mich: Es ist ein Spiel und soll Spass machen.

 

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(Carlie Chaplin)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paravan

Gesunder Menschenverstand - und das haben unsere Schweizer Reviewer aus meiner Sicht genug (schätzen wir uns glücklich!)
Ja, dafür danken wir. Ich denke da sind nicht unbedingt die "Chefs" gemeint.

 

@alle

Und dann auch die eigene Einstellung, dass man Dinge immer verschieden sehen kann.

Vor allem gilt für mich: Es ist ein Spiel und soll Spass mache

Genau dass ist es, was mich erstaunen läst, wenn ich mich für ein Weihnachtscache

entscheide, muss ich mir im klaren sein, dass ich religion zelerbrier, nämlich

die Geburt Jesus christus und dann sollte ich auch nachfolgendes akzeptieren :

Und evt. haben auch einige deine Zitate aus der Bibel satt...
und dieselbigen rennen dan an Oster, Weihnacht und Päcklicaches Event's und eben Caches.

also entweder oder.

Bearbeitet von psnokia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...