Zum Inhalt springen

Mehrere Caches laden und papierlos cachen


greifers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Schon lange wollten wir mit der Familie cachen! Jetzt haben wir zu Weihnachten ein Oregon 400t geschenkt bekommen und können endlich starten. Jetzt habe ich zwei Fragen:

 

Auf gc.com kann ich mit googlemaps z.B. meine Wohnregion mit allen Caches anzeigen. Muss ich die wirklich alle einzeln auf meinen Oregon laden? Funktioniert zwar tip top ist aber eher umständlich...

 

Wenn ich auf den Namen eines Caches tippe, bekomme ich nur die Angaben zu Grösse und Schwierigkeit etc. Mein Englisch ist äusserst dürftig, darum die Frage: Habe ich richtig verstanden, dass ich die Premium-Mitgliedschaft bei gc.com haben muss, um die gesamte Beschreibung abrufen zu können?

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

 

greifers Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, nur als Premium Mitglied, kannst du die komplette Beschreibung auf euer Oregon laden und dann unterwegs abrufen.

 

Bei deiner Frage zum Thema mehrere Caches aus einer Region aufeinmal herunterladen bin ich auch auf die Antworten von unseren Cracks gespannt.

Das ganze geht glaub nur als Premium Mitglied und über GSAK, wenn ich mich nicht irre.

Um die beste Methode herauszufinden hab ich leider noch nicht die Zeit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gc.com kann ich mit googlemaps z.B. meine Wohnregion mit allen Caches anzeigen. Muss ich die wirklich alle einzeln auf meinen Oregon laden? Funktioniert zwar tip top ist aber eher umständlich...

 

Musst Du nicht, falls Du Firefox benutzt, gibt es GC-Tours. Damit können Touren zusammengestellt werden. Die ganze Tour auf das GPS geladen werden.

 

GC-Tours

 

gruss

tetejaune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...