Zum Inhalt springen

Tetejaunecache

Falsche Mailadresse (Member)
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tetejaunecache

  1. Also ich maches über den Namen. Bei mir fangen alle mit redlight an. Dann kommt der eigentliche Namen. Ich habe dies mal irgenwo, glaube bei Garmin gefunden. Was jetzt die Bedeutung von red und light genau ist weiss ich leider nicht mehr, aber bei mir geht der Alarm 100 Meter vor dem Erreichen des Objekts los. Ich hoffe, dies hilft Dir etwas weiter. Mein GPS ein Oregon 550T. gruss alekko
  2. Ich habe auch einen TB am laufen. Der läuft und läuft von Cache zu Cache, bleibt aber immer bei gleichen Cacher. Hauptsache er läuft.
  3. hallo skiipy, hier ein link zum konvertireren: http://www.gpsies.com/convert.do gruss tetejaune
  4. hallo Etita, ich habe mir die Karte (Reit und Wanderkarte) kurz angeschaut in einer Gegen in Deutschland, die ich gut kenne. Ich war überrascht über die Genauigkeit und die Aktualität der Wege. Sie war um einiges besser als die offizielle Topo Deutschland. Auch habe ich den Eindruck, dass hier mit OpenStreetMap gearbeitet wird, das heisst die Karte wird immer besser. Ich werde diese Karte in Zukunft für Deutschland verwenden. Gruss tetejaune
  5. da kann ich Kobra nur Recht geben. tetejaune
  6. und das Beste dabei. Es kann ein Garmin Oregon 550t gewonnen werden. Wenn das kein Ansporn ist, natürlich nur für diejenigen, die noch keines haben. tetejaune
  7. Musst Du nicht, falls Du Firefox benutzt, gibt es GC-Tours. Damit können Touren zusammengestellt werden. Die ganze Tour auf das GPS geladen werden. GC-Tours gruss tetejaune
  8. hören wir uns doch erstmal die Sendung an. Ich hoffe, dass ich es schaffe.
  9. Auch ich würde sagen, dass diese 2 Berichte nicht negativ sondern eher wahr sind. Gemeint sind hier ja die schwarzen Schafe. Übrigens wird auch CITO erwähnt, was ja eindeutig positiv ist. tetejaune
  10. mit diesem Link sollte es klappen: http://maps.google.com/gadgets/directory?s...Position+Finder
  11. stimmt. Aber ich habe den Eindruck, dass Finkenmann ein Konto besitzt. Gruss tetejaune
  12. Es gibt in Googlmaps ein Tool, das sich Position Finder nennt. Du kannst dann auf die Karte klicken und es wird ein Marker gesetzt. Im Marker stehen dann die Koordinaten. Das gewünschte Format kann ausgewählt werden. Finde kannst Du das Tool unter Erstell von anderen. viel Spass tetejaune
  13. ich würde meine so etwas wie Kafferahmdeckeli. Die kann man auch sammeln und tauschen. Und kaufen kann man sie auch. Also irgendetwas, das den Konsum anstösst und damit die Wirtschaft fördert. viel spass beim Sammeln. tetejaune
  14. dann werde ich das Gebiss eben nicht mitnehmen. Sicher ist sicher. alles Gute im Neuen Jahr tetejaune
  15. Und wenn Du dann noch Wunnibald als Mitarbeiter einlädst, kann er seine Feuestellen selbst eintragen. Danke für Deine Karte tetejaune
  16. Tetejaunecache

    Fundsachen

    ich würde sagen ein Waldarbeiter, der auf die Natur Rücksicht nimmt.
  17. gefährlich it's den Leu zu wecken, verderblich ist des Tiger's Zahn, doch der schreckliste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn
  18. bei mir funktionierts mal mal nicht nicht. benutzter browser ist firefox 2.0.0.12.
  19. stimmt schon, manchmal ist man auf das falsche ziel fixiert oder man hat tomaten auf den augen oder sieht vor lauter bäumen den wald nicht mehr. wie auch immer der weg ist das ziel nicht der fund. tetejaune
  20. habs mal ausprobiert. sieht wirklich gut aus. danke fürs suchen. tetejaune
  21. danke für das neue tool. ich hab es heute installiert und alles funktioniert, sogar recht schnell tetejaune
  22. dies finde ich eine gute lösung, vorallem die zusatz infos sind doch immer mal wieder nützlich.
  23. ich würde die Helvetiaburg empfehlen. Ich habe zwar selber keine Kinder, aber in meiner Junged habe ich viel Zeit dort verbracht. tetejaunecache
  24. @Helveticus Aber loggen darf er doch schon, denn, sofern er nicht wusste, dass der Cache disabled war, hat er sich schon strafbar gemacht, durch das Finden, nicht durch das Loggen. tetejaunecache
×
×
  • Neu erstellen...