Zum Inhalt springen

Splinterheads


www.MGM-iBex.ch

Empfohlene Beiträge

Ich wollte hier mal einen Thread zum neuen Spielfilm Splinterheads aufmachen. Hat ihn auch schon jemand gesehen? Der Film läuft seit November in den amerikanischen Kinos.

 

Zur Handlung:

Der eigenwillige, ängstliche Justin Frost (Thomas Middleditch) lebt gelangweilt in einer kleinen Stadt. Dann lernt er die hübsche Galaxie (Racheael Tayloer) kennen. Sie nimmt Justin mit auf ein Geocaching-Abenteuer. Dabei verliebt sich Justin in Galaxie. Zusammen erleben sie einige heisse (Geochaching)-Abenteuer.

 

split2.jpg

Justin und Galaxie mit einem gefundenen Cache

 

split.jpg

Galaxie auf Geocaching-Suche

 

Den Film-Trailer mit Infos gibts auf meiner Geoaching-Homepage

 

Gruss,

mgm-ibex.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier mal einen Thread zum neuen Spielfilm Splinterheads aufmachen.
Hallo

Neu ist er nicht mehr - ich glaube im letzten Frühling (2009) schon vom Film gehört und den Trailer gesehen zu haben.

Habe mir auch überlegt den Film mal zu kaufen, da es für Geocacher eine Aktion gab. Der Trailer hat mich jedoch bisher nicht so angesprochen (zumal die Hauptdarstellerin noch mit einem älteren GPS unterwegs ist :lol: , aber eben man darf ja nicht nur aufs äussere schauen)

Mal schauen, ob es noch andere Kommentare zum Film hier gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe gestern den Film in der englischen Fassung gesehen. Über alles gesehen, eigentlich nix besonderes. Einfach nur ein seichter Hollywood-Streifen. Hätte ich den Film im Kino gesehen, würde mich das Geld im Nachhinein reuen. Die 2-3 Geocaching-Szenen sieht man schon im Trailer. Viel mehr ist da im Film auch nicht zu sehen, wobei man dies ja auch nicht wirklich erwarten kann. Der Kinogänger interessiert sich ja nicht in erster Linie dafür. Was mich allerdings verwundert hat, waren die teilweise heftigen Sprüche sexueller Ausrichtung. Also zumindest für eine US-Komödie.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...