Zum Inhalt springen

nightcaches.de


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Mit nachtcaches.de wurde auf einer einfachen Website eine GoogleMap ausschliesslich mit Nachtcaches realisiert. Auch schweizer Nighties sind darauf zu finden. Jeder hat die Möglichkeit einen bekannten Nachtcache einzutragen. Einfach den GC Code eingeben und nach einigen Minuten erscheint er dann auf der Map. Super Sache!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Betreiber hat schon geantwortet und anscheinend die Liste importiert. Einge davon sind in der Zwischenzeit bereits archiviert worden. Darum sieht die Karte in gewissen Regionen doch noch ziemlich leer aus. Kann aber auch sein, dass es da halt wirklich keine Nighties hat. Wie auch immer: Wer noch welche kennt, soll sie bitte eintragen!

 

Übrigens: Schaut euch mal diesen Ausschnitt in der Nähe von Reutlingen an: http://nachtcaches.de/#48.44719436685549,9...062927246094,12

Da hat einer etwas vor! ;-)

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial diese Seite. Endlich mal eine gute Übersicht über alle NCs der "Region".

Besonders toll find ich , dass ich hier endlich mal meine 30" Bildschirm ausnutzen kann. Bei der Webseite von Groundspeak scheint man diese Monitorgrösse nicht zu kennen. Unterstützt wird sie jedenfalls nicht (die maximale Karte füllt immer nur etwas mehr als die Hälfte des Bildschirmes.)

Ich hoffe, der Betreiber der Seite ermöglicht noch das verwalten des Groundspeak -Accounts, so dass man bereits gelöste NCs ausblenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...