Zum Inhalt springen

Diesen Geocacher hat es erwischt...


Paravan

Empfohlene Beiträge

Bei diesem Cache in Dännemark hats einen Geocacher beim Loggen "erwischt" und er ist bei Google Streetview verewigt...

 

In Zukunft also nicht nur aufgepasst vor Geomuggeln, sondern auch vor Google Street-View ;)

post-168-1266340224_thumb.png

 

 

Das ist ja witzig. Jetzt werden wir beim Cachen in der Stadt wohl auch immer noch auf das Google-Auto schauen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig. Jetzt werden wir beim Cachen in der Stadt wohl auch immer noch auf das Google-Auto schauen müssen...

 

Och ich war schon ein paar Mal in Kopenhagen und auch im Nyhavn. Nur leider hab ich damals noch nicht gecacht. Werde wohl erst 2011 wieder dort sein :-(

 

Super Stadt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Bei uns müssen sie nur Gesichter und Autonummern weg retuschieren...

In Deutschland ist voll die Panik ausgebrochen und auf geheiss der Besitzer müssen sie ganze Häuser entfernen...

Schade das ein so cooles Projekt so behindert wird..

Es ist doch cool zu schauen wo genau in Amerika sich mein TB befindet, oder wie die Gegend eines Hotels das ich buchen will aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...Dann aber Achtung. Jetzt sind sie ja wieder in der Schweiz unterwegs. Hab heute gerade eins gesehen. Auf der Autobahn von Kreuzlingen nach Frauenfeld. Aber mit eingeklappter Kamera. Also seht euch vor beim Loggen in den Städten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt peinlich ist das! Ich würde mich schämen auf Google Street View entdeckt zu werden! Dieser Geocacher ist ein Amateur! Wer passt den nicht auf und lässt sich von diesem dämlichen Google-Auto mit Giraffen-Hals erwischen?

Dieser Geocacher darf man nun verspotten. Wer ist es eigentlich?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MGM-iBex

 

Das Gurgel Auto ist doch nicht dämlich, sondern auch für uns Geocacher manchmal sehr dienlich. :rolleyes:

 

Ich bin sogar manchmal dankbar, dass ich für solche Karten und Bilder nichts zahlen muss.

 

de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...