Zum Inhalt springen

GPSMAP 60CSx & GSAK Wegpunkte


Smurfy_CH

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich versuche seit ein paar Tagen mit GSAK 130 Wegpunkte auf mein 60CSx zu übertragen.

Laut Anleitung sollte es bis 1000 Wegpunkte schaffen, leider habe ich aber immer nur 50 Wegpunkte auf dem GPS.

Hat jemand eine Idee oder ein Link zu dem Problem.

 

Die Setupeinstelungen im GSAK für GPS habe ich überprüft und sind laut Anleitung OK.

 

Danke & Gruss Smurfy_CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smurfy_CH

Wo schaust du nach, dass du nur 50 Wegpunkte auf dem Gerät hast?

Denn wenn du unter Finde=>Geocache schaust werden nicht alle Caches angezeigt, sondern vielleicht nur die nächsten 50

 

Auf der Karte sollten aber alle angezeigt werden. Oder wenn du den Platz wechselst.

 

Gruess Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I press 'find' to look for the nearest waypoints but found fewer than I expected (or none). What's up with that?

 

 

When you search for nearest waypoints, it will display the nearest of 50 waypoints or about a hundred miles, whichever is least. So if all your waypoints are far away, it's likely that none will show. Change the search type to 'find by name' and all will be displayed.

 

Genau wie salbedo erklärt.

Da bin ich auch schon gestolpert, eigendlich haben alle Garmin Geräte (z.B. auch mein Auto Navi) haben dieses Verhalten vorallem auch bei den POI's. Auch wenn alle Waypoint oder POI zu weit weg wären, (in CH nicht unbedingt der fall) würdest du sie in der Liste nicht sehen. Wenn du aber ein find machst und den Namen oder ein Teil davon eingibst sollte er erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...