Zum Inhalt springen

Garmin ist abgestürzt beim update !


Empfohlene Beiträge

HIlfe mein praktisch neuer Garmin eterex venure ist abgestürzt beim updaten( von Gamin ) einfach so dahin gestorben!!! Ich möchte euch allen warnen.... Ist das Euch auch mal passiert was habt ihr dann gemacht eingeschickt oder?! Jetzt suche ich ein älteres Gerät zum günstig abkaufen falls meiner nicht mehr wiederbelebt werden kann buhhhhh bin so traurig schluchz hab mich so aufs geocachen gefreut und nun das ... Aloha Pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes: Es gibt verschiedene eTrax Venture Modelle (HC, HCx), darum immer schön aufpassen, dass du die passende Firmware nimmst.

 

Zum Problem: Es gibt einige User, die genau dieses Problem hatten beim Update. Was du versuchen kannst, ist, 'Einschalten' + 'Cursor nach oben' gleichzeitig drücken und dann ein manuelles Firmware-Update ausführen. Tasten während des gesamten Updates gedrückt halten. Es gibt Leute bei denen hat es so funktioniert. Probier mit dem Offlineupdate zuerst die Version 3.10 aufzuspielen und danach mit dem Webupdater die neuste Version.

 

Wenn es nicht geht, dann musst du das Gerät wahrscheinlich einsenden.

 

Und hier findest du alte Firmware Versionen: http://www.gawisp.com/perry/etrex/venture/

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Garmin am Donnerstag eingeschickt .... schlechte laune bis jetzt... Dann kam der Postman mit der Box.... und darin hatte es ein nagel neues;-) mein altes konnte man leider nicht retten..... irgendwie schade denn es war dies wo ich meine ersten gemacht hatte mit mir die erste Erfahrungen gesammelt habe... ich werde es nie wieder uploaden ich hab zu viel angst davor---- jetz nur blöd ist die zu einfache Karte ich laufe ständig einen Umweg zum Cache weil ich die falschen Wege nehme muss wohl doch die sauteurere Topo karte kaufen oder andere Vorschläge.... Pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...