Zum Inhalt springen

pancho!

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pancho!

  • Geburtstag 18.09.1978

Kontaktinformationen

  • MSN
    papillon2222@hotmail..com

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Riniken (KT Aargau)
  • Interessen
    Geocaching, Lesen und mit Freunden zusammen sein

Leistungen von pancho!

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi ist geocachen mit dem etrex 30 gleich wie mit dem iphone?! Ich mein ducht er selber die nahen geocaches und ist die karte sogut?! Ich hatte das erste etrex da konnte man keine karten soeichern nur mit kompas ... Da stand man schnell suf der falschen flussaeite und ich musste da tonnenweise papier susdrucken wie ist es mit dem neuen ?!
  2. Kaum kommen die Schneeglöckli dann geht Pancho! wieder Böxle

  3. pancho!

    Cacher ausser Gefecht

    Hi Was hälst du von Skypen für Mystery lösungen ist auch lustig... ich bin leider nicht so gut in Mysteries aber ich denk das hat auch mit Erfahrung zu tun....aber man kann auch etwas aus dem Cacherleben erzählen.... wenn du lust hast dann kannst du mich ruhig Skypen ( wenn interesse vorhanden schick mir eine Nachricht) online von 21 uhr bis 23 uhr oder länger je nach dem... Eine schnelle genessung wunsch ich dir doch auf jeden Fall und im Sommer kannst du dann wieder Munter herum Cachen.... Aloha pancho!
  4. Ach das ist mein alerkleinsstes Problem, denn ich bin ghörlos!!! Also ist diess Sprach ding total unnötig und es regt mich immer wieder auf, dass man immer mehr aufs hören angewiesen ist auch in vielen PC spielen gibt es immer weniger Untertittel mann muss immer zuhören was der Mann im Spiel sagt!!! Um es Dir zu vorstellen ist es ganz einfach, mach auf lautlos und schau einen Film oder spiel ein PC spiel ..... aber danke füer die Info in demm fall werde ich mir einen Garmin Oregon anschaffen mit Topo CH .... welche Strassenkarte würdet ihr mir empfehlen ... für zum Autofahren geht die topo CH nicht so gut nehm ich an?! Aloha Pancho!
  5. ¨Nur so eine frage, kann man auch das oregon 450T als auto navi nehmen?
  6. pancho!

    Geocaching-Magazin

    Sodelli nun gibt es das Heft auch in Brugg Bahnhof... hab mich mächtig gefreut... denn beim ersten bin ich sogar bis nach Würenlingenautobahnrastäätte gegangen.... nun ist alles schön nah hehehe...
  7. Nenene ich meinte nicht speziell der Naturschutz sondern die algemeinen Wälder... da hat es schon Hundefürher die die Hunde austoben lassen... nicht das ich das schlecht finde solange Herrchen oder Frauchen ihn gut kontrollieren kann... und sie Kinderlieb sind... ;-) Mir würden ja auch die Haare zu Bergestehen wenn ein Rottweiler ohne Leine vor mir stehen würde... aber immer wenn mich das GPS in die Tiefe des Waldes zeigt, denke ich immer kann nicht sein die Geocacher machen so was nicht meistens schon eher nahe eines Weges ....okok ich hab noch nicht soooo viele gefunden und kann nichts genaueres sagen dazu.
  8. Ich habe leider nix verstanden weil keine UT---- korrigiert mich wenn ich da was falsch sage wenn die Caches so bis 3 Meter weg vom Wadweg liegen ist noch ok ?! Und wie sieht es aus für Trampelpfade? selbe Bedinungen? ( Hunde laufen ja noch tiefer rein) Höhlen ohne Fledermäuse sollten grünes Licht für Cacheverstecke sein.... ich möchte eben nichts falsch machen beim Cache auslegen... alle Filme über solche Sachen sind einfach nicht Untertittelt.... nicht fair Gehörlosen gegenüber wobei ich wahrscheinlich der einzige geocacher in der CH bin ;-)...... daher hab ich so freude an dem Geocacing Magazin.... da kann man die infos lesen hehehe.... Happy Caching aloha Pancho!
  9. Ich find es mega cool... nur der Preis ist etwas teuer.... na vieleicht wenn es gut läuft tuen sie ihn runter drücken .... ideal für wochenend Geocaching.... für eine Woche nehm ich schon lieber ein Zelt oder Campingwagen die man auch locker für 9000 fr kaufen kann:-) aber danke für den hinweis was es nicht alles gibt! Aloha Pancho!
  10. pancho!

    Bombenalarm in Oslo

    In Zürich habe ich auch mal eine ganze Büchse voll Gras gefunden... statt den Cache es war ein Notfound.... ich überlegte schon ob ich es in den Fluss werfen soll aus Frust... aber ich sah das mich zwei Männer mich schon böse anguckten... also tat ich es wieder zurück und ging ein paar Schritte weg ... und schwupps schnappte sich der Mann es ...
  11. Stimmt finde ich auch.... ich bin immer wieder froh es zu finden es gibt sooooo viele neue überaschungen aber das ist gut so sonnst würde es ja langweilig werden.... weiterhin happy cahing! Pancho! Dijenigen die es verpasst haben können es im Arciv nach schauen hier der Link Arciv von ZAMBO
  12. Mittwoch im «Zambo» Bist du bereit für ein paar Abenteuer? «Zambo» wagt sich in den Wald, an die Feuerstelle und auf Schatzsuche! Am Mittwoch lassen wir dem Alltag keine Chance - und beginnen das grosse Abenteuer gleich mit einer gluschtigen Stärkung! Im «Zamborium» um 16:45 Uhr bräteln Moderator Michel und sein Studiogast Marius nämlich leckere Schoggibananen und Öpfelringli. Marius ist der Leiter einer Waldschule in St. Gallen. Das heisst: In seinem «Klassenzimmer» sind nicht nur die Bänke und Stühle aus Holz, auch das ganze Runderhum ist einfach «bäumig». Im «myZambo» um 17:55 Uhr geht es dann um die moderne Art der Schatzsuche: Beim Geocaching kannst du mit ein wenig technischer Hilfe spannende Plätze und versteckte «Schätze» aufspüren. Ein sogenanntes GPS-Gerät zeigt dir dabei, wo es langgeht. Im Beitrag mit «Zambo»-Mitglied einrad99 erfährst du mehr darüber. Ausserdem erklärt der Experte Reto Widmer alles, was du über Geocaching wissen solltest. Und falls du noch kein GPS-Gerät hast, kannst du auf zambo.ch eines gewinnen! Was du dafür tun musst, erfährst du ebenfalls am Mittwoch. Während ab 19:03 Uhr das «Zambo Radio» läuft, musst du allerdings ohnehin keine neuen Verstecke suchen. Vor deinem Radio oder im Livestream bist du goldrichtig um zu hören, was Papageno, der Vogelfänger aus der Oper «Die Zauberflöte», im Interview zu erzählen hat. Sei dabei! Radio link
  13. ^Finde ich auch...voll krass.... was es da alles für ideen gibt;-)
  14. pancho!

    Rien ne va plus

    Bravo Cybersheila ! Weiter so;-) .... Ich finds toll wenn Leute keinen Kinderei spielzeug, Migrosmania Murmel, Dominos .... oder totaler quatsch reinlegen.... uns Erwachsenen kann es ja egal sein, aber die Kinder sind schon entäuscht wenn sie solche Sachen drinn sehen... wir bemühen uns immer etwas rein zutun das einem freude macht..... wenn man kein Geld für etwas kleines nettes ausgeben möchte muss man auch nicht dann lässt man das tauschen einfach sein unschreibt nur ins Logbüchlein ein!
×
×
  • Neu erstellen...