Zum Inhalt springen

Groundspeak App für das iPhone: Release 3.1 erschienen


wwerner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Soeben ist 3.1 erschienen. Die Beschreibung verspricht:

 

This update will help address application performance issues during high-traffic periods (recently on Sundays). This update is part of a significant development effort focused on increasing website and associated application performance.

 

Dieser Update adressiert Performance Probleme bei hohen Netzauslastungen. Dieser Update ist Teil eines grösseren Entwicklungsvorhabens, die Leistung der Groundspeak Website und der damit verbundenen Applikationen zu verbessern.

 

Damit haben dann alle was von der Übung. Nicht nur die iPhone User. :)

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich schon noch einige Ideen und Wünsche. Beispielsweise die Möglichkeit Favoriten und PQ auf einer Karte anzeigen zu lassen. Oder anderes Kartenmaterial auszuwählen (Google Maps).

 

-- Attila

 

Ihr habt Recht. Diese Funktionen würde ich auch schätzen. Kommt mir aber erst jetzt, wo ihr es sagt, in den Sinn. Gut wäre auch noch die Funktion einen TB zu loggen.

 

Gruss, mgm-ibex.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das Travelbugslegen immer via Safari Browser.

 

Womit wir schon bei der Änderung wären wo ich mich am Allermeisten drüber freuen würde: Wenn die "Show Cache in Browser" (oder so ähnlich) Funktion schnell was aufrufen würde und man schneller auf "Safari" wechseln könnte. Hier vergeht immer vielzulang Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...