Zum Inhalt springen

Verkaufe 25 Top 3 lt Cache-Dosen


Gulimutz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Konnte bei einer Räumung bei uns 25 3lt Dosen mit Schraubdeckel (wasserdicht) vor der Vernichtung retten.

 

Die Teile wurden für den Transport von Bio-Material, das gekühlt oder geheizt werden musste, verwendet.

 

Absolute Top-Ware. Ihr findet ein Foto auf ricardo punkt ch.

 

Möglicherweise kann ich noch kleinere ebenfalls vor dem Untergang retten und werde diese ebenfalls

verkaufen.

 

Danke für's reinschauen,

Gulimutz,

Rothrist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Hallo Gulimutz

 

Danke für die Meldung.

Bin da immer sehr gerne Abnehmer für sowas.

Habe ja noch einige Projekte und möchte nicht immer nur so kleine Logrölleli verwenden müssen. :blush:

 

Wir sind ja nicht soweit voneinander entfernt und meine Adr. und tel Nummer 079 329 23 25 hast Du ja sowieso.

 

de HP vo Oute mit grösstem Dank im VOraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gulimutz

 

Danke für die Meldung.

Bin da immer sehr gerne Abnehmer für sowas.

Habe ja noch einige Projekte und möchte nicht immer nur so kleine Logrölleli verwenden müssen. :blush:

 

Wir sind ja nicht soweit voneinander entfernt und meine Adr. und tel Nummer 079 329 23 25 hast Du ja sowieso.

 

de HP vo Oute mit grösstem Dank im VOraus.

 

 

Wie schon mal geschrieben könnte ich dir auch 120 Liter oder 60 Liter Fässer gegen einen Symbolischen Betrag geben.

 

PS: In der Elbemündung gibt es enien "Kreisel" für ein und ausfahrende Frachtschiffe von Hamburg. Da wirkz so eine Dose gleich wieder wie ein Nano.

Bearbeitet von Msporti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

@ lieber Owner Kollege Gulimutz

 

Ne, auch mir sind die 15 sFr. leider viel zu teuer, SORRY :blink:

 

 

@ Msporti

Danke für den Hinweis zum Elbemündung "Kreisel" , war ne gute Idee. :rolleyes:

 

Aber ich möchte mit meinen NordDeutschen Ownerkollegen keinen Streit.

Zudem würde ich da wohl keinen Reviwer finden der mir einen solch weit entfernten Cache unter meinem Namen publizieren würde. :blink:

Klar, könnte man sich da mal wieder was einfallen lassen. :blush: Wir zwei wissen ja was. :ph34r:

 

Es grüsst und dankt de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Zum Preis folgendes: Diese Dosen sind aus Spezialkunststoff in denen normalerweise

Bio-Gefahrengut wie z.B. Blut, Fleisch etc. welches unter den Oberbegriff Seuchengefahrgut

von grossen Chemiefirmen und Testzentren unter Verwendung von Trockeneis oder Heizkissen

in 60x60x60 cm Styroporboxen verschickt wird.

TNT Swiss Post AG verkauft dieses Spezialverpackungsmaterial pro Stk. an Kunden für viel mehr Geld.

Dass ich die Teile nicht Gratis erhalten habe kann ich nicht schreiben. Wenn wir intern in der Firma

etwas Verkaufen, wird der Betrag den Mitarbeiter bezahlen an das WFP (World Food Programme) das TNT

weltweit seit Jahren unterstützt übergeben.

Selbstverständlich können auch bei Migros Boxen/Dosen gekauft werden, nur ist das halt eine komplett

andere Ware und 3lt-Teile kosten bei der Migros auch nicht nur 2 Franken.

 

Der Preis ist, so finde ich, wenn man die Qualität in den Händen hält gerechtfertigt.

 

Natürlich ist jeder frei in der Entscheidung ob er kaufen möchte oder nicht.

 

Weiter möchte ich nicht über den Preis reden, mache aber folgenden Vorschlag. Ich verschicke,

man kann es anfassen und wenn es OK ist bezahlen oder zurückschicken. Somit wäre es schon mal keine

Katze im Sack.

 

Liebe Grüsse aus Rothrist

Gulimutz

Anfragen auch unter 079 434 50 23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Dosen auch zum Teil kleiner wie 3 Liter sein dürfen, hat es hier eine Aktion:

 

http://www.praktikus.ch/15-teiliges-Frischhaltedosen-Set-Lock-Lock--13d1a132266.html?search=lock & lock

 

Kommt im Schnitt auf CHF 4.--/Stück und sind erst noch die Original Lock & Lock (die keine Plastiksäcke drumherum ertragen :wub: )

Bearbeitet von Bugs & Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...