Zum Inhalt springen

Bugs & Bunny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bugs & Bunny hat zuletzt am 21. August 2011 gewonnen

Bugs & Bunny hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Leistungen von Bugs & Bunny

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Aku+Uvo Oh, Euer Angebot ist ja supernett . Lassen sich die HTML's einfach per Drag & Drop im Windows Explorer auf den Palm rüberziehen oder müssen wir noch ein spezielles Programm auf dem PC installieren?
  2. Danke für Deine Antwort Attila Nein, mit PDF's funktioniert das so nicht, wie wir uns das vorstellen. Smartphone haben wir nicht. Ist es bei den Smartphones auch so, wie bei unseren (alten Handys), dass sich ohne SIM Karte gar nichts tut? Bei unseren Handys ist es so, dass sich lediglich das Licht einschalten lässt, auch keine Spiele, die ja fix auf dem Handy wären oder auch die gemachten Fotos lassen sich ohne SIM Karte nicht spielen/anschauen. Falls man ein Smartphone auch ohne SIM Karte starten könnte, würden wir uns nach einem Occasions-Teil umsehen. Bisher sind wir mit einem uralt Palm super gefahren. Nur wenn man den einige Wochen nicht anschaltet, verliert er sämtliche Caches darin -> ärgerlich.
  3. Wir würden gerne die Caches auf einen E-Book Reader mittels HTML laden. In den Angaben der verschiedenen Hersteller ist leider nie erwähnt, ob die Geräte HTML fähig sind. Weiss da jemand Bescheid welcher E-Book Reader sicher HTML fähig ist oder ob das quasi alle sind oder geht das gar nie?
  4. Gopf, ich kanns einfach nicht verstehen... Wieso macht man Plastiksäcke um einen Behälter (erst noch wenn's eine Lock & Lock ist...). Wärme und Feuchtigkeit bilden immer Bakterien und darum stinkt das innert Kürze abartig. (Man wickle ein nasses Badetuch so 24 Stunden in einen Plastiksack und rieche...). Erde stinkt nicht, Nässe stinkt nicht aber in so einen Sack zu greifen, dieses Düftchen bringt man nachher wirklich kaum noch an den Händen weg. Und wie soll man bei Regen die Dose zurück in den Sack tun ohne Nässe (der Partner muss ja da die Dose von unten in den Sack schmeissen oder wie?). Trotzdem hält sich das irgendwie einfach hartnäcking (selbst diverse Beiträge im Forum nützen nichts). Und dann gibts da noch die Sack in Sack in Sack Variante. Da züchtet man dann gleich noch verschiedene Kulturen... Dann hätten wie noch die mit den Löchern: Durchlöcherte Säcke stinken dann zwar nicht mehr, wenn ich mir aber vorstelle, dass der Kunststoff von Tierchen gefressen wird, machts das auch nicht besser.
  5. Falls die Dosen auch zum Teil kleiner wie 3 Liter sein dürfen, hat es hier eine Aktion: http://www.praktikus.ch/15-teiliges-Frischhaltedosen-Set-Lock-Lock--13d1a132266.html?search=lock & lock Kommt im Schnitt auf CHF 4.--/Stück und sind erst noch die Original Lock & Lock (die keine Plastiksäcke drumherum ertragen )
  6. Unsere letzten Beutel mit Minigrip Verschluss konnten wir in einer Sun Store Apotheke kaufen (wird es wohl auch in anderen Apotheken oder Drogerien geben). Die Beutel konnten wir einzeln beziehen und die kosteten so, nur ca. Angaben: 10x13 cm 30 Rappen das Stück und 12x18 cm 50 Rappen das Stück. Es hätte auch noch andere Grössen gehabt
  7. Danke für Eure Rückmeldungen Also die geben sich bei Cablecom richtig Mühe. Werde täglich über den aktuellen Stand informiert. Fehlende Mails und Benachrichtigungen hatten wir auch immer wieder mal, vor allem übers Wochenende, was wir auf der Seite von Geocaching.com vermutet haben. Nur letzte Woche war es so, dass bis auf zwei Mails überhaupt nichts reingekommen ist. (Da sind deutlich mehr eröffnet worden). Da es jetzt seit zwei Tagen wieder funktioniert, bin ich natürlich drauf und dran dort anzurufen und die Sache abzublasen. Ich wurde angefragt, ob ich nicht ein paar E-Mail Adressen hätte, von solchen, die ebenfalls Probleme hatten/haben. Wer Interesse hat, mailt doch auf das vorübergehende Konto von fehlendemails@web.de Eure E-Mail Adressen, falls es Probleme gab. Dann wart ich mal bis morgen (Mittwoch) 12.00 Uhr und entweder ich telefonier der Cablecom nochmals um zu sagen, dass alles in Ordnung ist oder gebe die gewünschten E-Mail Adressen durch. (Das fehlendemails@web.de Konto löse ich nach diesem Datum wieder auf - und Eure E-Mails geb ich ausser der Cablecom selbstredend niemanden weiter- Spammails kann ich selbst auch nicht ausstehen...) Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread in Arbeit ausartet
  8. Die Pampe funktioniert ja wieder nicht ; bevor ich dort wieder anrufe: Hat sonst niemand aktuell Probleme mit Cablecom/Hispeed?
  9. Funktioniert wieder einwandfrei: Published Caches erhalten, watchlist Caches ebenso, inklusive send mail mit "send me a copy of this email"; hoffentlich bleibt das jetzt auch so
  10. Uups, haben uns schon gewundert wieso diese Woche keine E-Mails kommen Selbiges Problem mit selbigen Anbieter (Cablecom hispeed). Ist natürlich besonders ärgerlich, falls jemand Kontakt aufgenommen hat und sich jetzt wundert wieso wir nicht antworten Telefon an Cablecom erfolgt, Problem geschildert, haben eine Antwort versprochen, warten wirs mal ab
  11. Hallo Bei unserem 60csx funktioniert seit heute der Ein- und Ausschaltknopf nicht mehr richtig. Es sind jeweils x Versuche nötig um es entweder an oder auszuschalten (wir halten die Knopffunktion jeweils ca. 2 Sekunden gedrückt - das ging in den letzten Monaten problemlos). Die Batterien sind voll und es ertönt auch kein "pling" beim Ein- oder ausschalten -> einfach tot. Können wir hier etwas machen oder müssen wir einschicken? (Im Moment lässt es sich nichtmal mehr einschalten...)
  12. Hallo tracking-dogs GPX zu HTML umwandeln: Um aus den GPX Dateien ein HTML zu machen, hilft Dir vielleicht folgender Link weiter http://www.geocacher-u.com/resources/paperless.html Um die ä ö und ü's richtig lesen zu können musst Du folgende Schritte machen bevor Du die Datei in den "Spinner" ziehst: GPX -> öffnen mit Word (hier schlägt er vor Unicode UTF-8) -> ok -> Datei speichern unter (hier Deinen Wunschnamen angeben...) -> ok (als nächstes fragt er nach der Codierung) -> Windows (standard) -> ok -> danach diese .txt Datei in Spinner ziehen. Fotos draufladen: http://www.anode.plus.com/spoilersync/ Good luck!
  13. Ledlenser P7 In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass diese Lampe keinesfalls mit Akkus betrieben werden sollte (soll in der Bedienungsanleitung stehen) . Ist dem wirklich so? LED Lenser David 19Akku Hatte ich bereits einmal in der Hand und das Gefühl, dass Lampe nach 15 Minuten so warm wird (nebst einem wirklich gigantischen Lichstrahl). Soweit ich mich erinnern kann, sollte man diese nach 15 Min. kurz ausschalten. Wird die Lampe nach 30 Min. heiss in der Hand? Hokus Fokus Funktioniert diese mit Akkus? Danke schonmal für die Antworten
  14. Hallo Auch wir loggen "not founds". Das allerdings erst, wenn wir auch genügend gesucht haben (also nicht bei solchen Aktionen, bei der die Zeit, es nur noch zulässt, ein paar Minuten zu suchen, weil ein Termin hintenansteht). Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Unwissenheit darüber herrscht (vor allem zu Beginn beim Geocaching). Ein Unwissen darüber, dass man beim selben Cache bei einem Datum ein "not found" reinstellen kann, und ihn trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt nochmals als "found" loggen kann. Was ich allerdings (immer) noch nicht weiss: Bei einem Cache, den wir als "not found" loggen und später stellt sich heraus, dass er nicht mehr da war, müsste man dann das "not found" wieder löschen, damit die Statistik beim Cache selbst mit "gefunden" "nicht gefunden" wieder stimmt? Macht es Sinn, wenn es einem am gleichen Ort diverse mal "verbratet" jedesmal ein "not found" zu schreiben (auch wenn man sicher ist, der Cache ist da) ? Wenn die gleichen User am selben Cache mehrere male ein "not found" schreiben, stimmts ja dann bei der Cachestatistik (NICHT die Userstatistik) auch nicht mehr gut ?
  15. So, haben uns eben das neue Swissbatterie Set bestellt (in Aktion für 88.--). Sind hier auch etwas skeptisch den Akkus gegenüber . Jetzt kommt aber das Allerbeste: Man darf das Set 8 Tage ausprobieren und wenn nicht gefällt wieder zurückschicken . Das ist doch Klasse: Probieren geht einfach über studieren . (Und wenn Ihr es demnächst aus einer Wohnung leuchten seht wie "irr", dann sind wir das am Testen in unseren Taschenlampen )
×
×
  • Neu erstellen...