Zum Inhalt springen

Verkaufe originalverpacktes Oregon 450


oman74

Empfohlene Beiträge

Ich habe als Ersatz meines Colorados ein neues Oregon 450 im Garantieaustausch erhalten. Da ich mir vor einem Monat ein Oregon 550t geleistet habe, werde ich dieses verkaufen.

Das Garmin ist originalverpackt und von Buch und Walt(sprich Schweizer Garantie).

Meine Preisvorstellung liegt bei 400 Franken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel verlängert oder beginnt die Garantiezeit nicht neu, wenn man ein Ersatzgerät erhält.

 

-- Attila

Dies kann ich mir nicht vorstellen.

Damit aber keiner falsche Vermutungen anstellen muss, werde ich mich Morgen natürlich mit Buch&Walt in Verbindung setzen und dies in Erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies kann ich mir nicht vorstellen.

Damit aber keiner falsche Vermutungen anstellen muss, werde ich mich Morgen natürlich mit Buch&Walt in Verbindung setzen und dies in Erfahrung bringen.

 

Ich dachte eigentlich eher ans futsche Colorado.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich eher ans futsche Colorado.

Ich habe die Gummidichtung des Batteriefachs abgerissen und wollte diese ersetzt haben. Nach Auskunft des Supports hätte mich dies ca. 40 Franken gekostet. Erhalten habe ich kostenlos das Oregon :D

Also würde ich auf Kulanz tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel verlängert oder beginnt die Garantiezeit nicht neu, wenn man ein Ersatzgerät erhält.

 

-- Attila

Nach einem netten Telefongespräch mit Frau Geiser von Bucher und Walt bin ich schlauer. Die Garantie des Oregon 450 beginnt frisch, da es ein neues Gerät ist.

Also wie ich es mir gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem netten Telefongespräch mit Frau Geiser von Bucher und Walt bin ich schlauer. Die Garantie des Oregon 450 beginnt frisch, da es ein neues Gerät ist.

Also wie ich es mir gedacht habe.

 

Ist aber schon eine interessante Frage... Mein Colorado ist zweijährig abzüglich ca. ein halbes Jahr Austauschgerät. Also ist die Garantie seit einem halben Jahr abgelaufen. Hmmm.. Batteriefach kapputt... Hmmm.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist das mit der Garantie tatsächlich nicht. Obschon es wohl jeglicher objektiven Logik widerspricht.

 

Mein MP3 Player war genau am Ende der Garantiezeit futsch, bekam auch einen neuen als Austausch und die Nachfrage nach der Garantie war quasi; die ist halt nun abgelaufen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schlussendlich sind Auskünfte auch immer von der Person abhängig, die sie gibt. Einpaar Leute haben kurüzlich zufällig beim gleichen Lieferanten Offertinfos eingeholt und diese sind total verschieden ausgefallen (Preise, Lieferfristen, etc.). Beim einen war ein Artikel lieferbar, beim anderen nicht. Einer erhielt 10% Rabatt, der andere nichts...

Dumm ist es dann eben nur, wenn das "neue" Oregon in 5 Monaten kaputt gehen würde und ein Techniker von B+W dann sagt, dass es eben doch keine Garantie gibt. Darum solltest du solche Aussagen immer noch schriftlich verlangen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim glauben sind schon viel gescheitert. Wenn Du interessiert bist und es kaufen willst, werde ich dies gerne für Dich machen, sonst.....

 

Hallo. Ist das Teil noch zu haben? Ist da schon eine Karte drauf? Topo? Sorry für die Fragen, aber bin neu ;-) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...