Zum Inhalt springen

Geocaching-App: Probleme bei den Fieldnotes?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich seit einpaar Tagen ein Problem mit der GC-App auf dem iPhone. Wenn ich eine Fieldnote schreibe und mit der eingeschaltenen Option "Auto-Post as Log" absende, sollte sie eigentlich sofort als Log publiziert werden (für FTF). Leider passierte das aber nun schon zweimal nicht. Der Log war ganz normal in den Fieldnotes-Liste gelandet.

 

Heute ist dann noch etwas anderes passiert: Anstatt als Log zu erscheinen, landete die Fieldnote 10x(!) in der Fieldnote-Liste! Die nächsten beiden Fieldnotes sind dann wieder normal verarbeitet worden.

 

Hat jemand dieses Verhalten in der letzten Zeit auch schon beobachtet?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Attila das Problem hatte ich auch beim letzten FTF ich habe sogar manuell übermittelt und es ging nichts.

Mit dem Iphone App von Geocaching Vers. V3.1

 

grüsse zecke24 dein Log folgt Morgen sorry

Bearbeitet von zecke24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar nicht, dass der Empfang schlecht war, aber die Übermittlung hat wirklich auffällig lange gedauert.

Na, dann bin ich auf die nächste Version gespannt. Gerade die Möglichkeit ein Log vom iPhone abzusenden, finde ich in gewissen Situationen doch sehr praktisch.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich logge schon auch manchmal vom iPhone, halt einfach über den safari und gc.

 

Was ich schon hatte, dass Logs zwar als geloggt angezeigt wurden, bei der Kontrolle auf der Site aber nix vorhanden war.

 

Seither kontrolliere ich immer alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...