Zum Inhalt springen

Uebersetzung ins Englische für GC Anhänger


baslertaube

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen da mein Englisch nicht das Beste ist, suche ich jemanden der mir diese 3 Texte

uebersetzen kann.

 

Text 1

 

Ziel 1: Costa Rica mit Foto von der Orchidee "Catlyea Skinnery." Ziel 2: Zurück zu Mir.

<br>

Ich möchte, wenn möglich auf meinem Weg nach Costa Rica an so viel wie möglichen Nationalparks Fotografiert werden.

Es wäre super toll wenn Ihr das möglich machen könntet.<br>Besten Dank und Gruss von baslertaube + Wuschel.

 

Text 2

 

Ich möchte in der Schweiz bleiben und zurück zum Absender.

Helft uns schöne Ferienorte in der Schweiz zu finden, natürlich sollte das Cachen dort möglich sein.

Ein Tipp zu günstigen Ferienhäuser und Fotos aus der Region wäre nett.

Besten Dank und Gruss

baslertaube + Wuschel

 

Text 3

 

Lasst mich durch ganz Europa Trampen, am liebsten von Hauptstadt zu Hauptstadt mit möglichst wenig Zwischenstationen.

Ein Foto mit einer Typischen POI wäre schön. Besten Dank und Gruss baslertaube + Wuschel

 

 

Ich bedanke mich jetzt schon bei Euch

Gruss baslertaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnell und dreckig:

 

 

Text 1

 

Goal #1: visit Costa Rica and have its picture taken with a 'Catlyea Skinnery' orchid.

Goal #2: return home to me.

It would be great if you could take its picture in as many national parks as possible.

Thank you and greetings, baslertaube + wuschel

 

Text 2

 

I want to stay in Switzerland and return home to its owner.

Please help us in finding nice vacation spots all over Switzerland that are also great for geocaching.

We'd also appreciate it if you could recommend us some inexpensive vacation homes and take some pictures from their surroundings.

Thank you and greetings,

baslertaube + wuschel

 

 

text 3

 

I would like to tramp all over Europe, preferably from capital to capital with few intermediate stops.

Pictures showing some typical landmarks would be nice.

Thank you and greetings,

baslertaube + wuschel

Bearbeitet von Karin und Dominik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin

Hallo Dominik

Besten Dank für die Übersetzung ins Englische.

Das ging ja fix.

 

Was genau macht Ihr eigentlich mit den neu eingereichten Caches?

Schaut Ihr nur den Abstand zwischen den Bestehenden Caches auf einer Karte an

oder geht Ihr auch vor Ort?

Ich würde gerne solche kleinen Probleme wie beim „Grounding GC2B2RC “ (Cache)in Kloten vermeiden.

Dort hat „the_flats“(Arbeitskollege) seinen ersten Cache versteckt, zuerst war die Distanz zum nächsten zu klein (Endcache nicht berügsichtigt) dann haben sich falsche Koordinaten eingeschlichen trotz zwei verschiedener GPS Geräte und mehrmaligem anlaufen und zuletzt wird noch über die Schwierigkeit diskutiert.

Wie kann man solche Probleme vermeiden ?

 

 

 

 

 

 

schnell und dreckig:

 

 

Text 1

 

Goal #1: visit Costa Rica and have its picture taken with a 'Catlyea Skinnery' orchid.

Goal #2: return home to me.

It would be great if you could take its picture in as many national parks as possible.

Thank you and greetings, baslertaube + wuschel

 

Text 2

 

I want to stay in Switzerland and return home to its owner.

Please help us in finding nice vacation spots all over Switzerland that are also great for geocaching.

We'd also appreciate it if you could recommend us some inexpensive vacation homes and take some pictures from their surroundings.

Thank you and greetings,

baslertaube + wuschel

 

 

text 3

 

I would like to tramp all over Europe, preferably from capital to capital with few intermediate stops.

Pictures showing some typical landmarks would be nice.

Thank you and greetings,

baslertaube + wuschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau macht Ihr eigentlich mit den neu eingereichten Caches?

Schaut Ihr nur den Abstand zwischen den Bestehenden Caches auf einer Karte an

oder geht Ihr auch vor Ort?

Ich würde gerne solche kleinen Probleme wie beim „Grounding GC2B2RC “ (Cache)in Kloten vermeiden.

Dort hat „the_flats“(Arbeitskollege) seinen ersten Cache versteckt, zuerst war die Distanz zum nächsten zu klein (Endcache nicht berügsichtigt) dann haben sich falsche Koordinaten eingeschlichen trotz zwei verschiedener GPS Geräte und mehrmaligem anlaufen und zuletzt wird noch über die Schwierigkeit diskutiert.

Wie kann man solche Probleme vermeiden ?

 

Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber wenn ein Reviewer jedesmal vor Ort nachschauen müsste, ob alles ok ist mit einem Cache, dann müsstest du für die Veröffentlichung ewig warten. ;) Oder meinst du ein Reviewer von Basel schaut in Chur nach, ob die Box korrekt ausgelegt wurde...? :blink:

 

Der Reviewer prüft die Abstände (was man selber ja teilweise nicht kann) und ob die Regeln sonst eingehalten wurde (Listing korrekt, Attribute gesetzt, keine regelwidrigen Voraussetzungen, halt einfach ob alles stimmig ist, etc.).

 

Die Einstufung der Schwierigkeit kannst du mit diesem Online-Tool vornehmen. Ganz generell kann man diese Website empfehlen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...