Zum Inhalt springen

iOS 4.0.1 ist da


Spiess

Empfohlene Beiträge

Seit gestern ist der lang ersehnte Patch für das iOS4 da und er bringt wirklich die erhoffte Linderung des Ärgers, die sich diejenigen, wie ich, mit der Installation des iOS 4.0 eingehandelt haben. Bei mir läuft mein 3G seit der Installation des Patches mindestens doppelt so schnell und auch der Akku-Hunger hat aus irgendwelchen Gründen massiv abgenommen. Ein grosser Schritt in die richtige Richtung - have fun!

Bearbeitet von Spiess
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Kann das sonst jemand bestätigen (evt. mit einem 3GS)? Bei allem was ich bisher gelesen habe, korrigiert der iOS 4.0.1 Update nur die Signalstärkenanzeige. Von weiteren Verbesserungen habe ich bisher nicht gelesen. Was das iPhone 3G aber schneller macht ist, wenn man in den Einstellungen die Spotlight-Suche auf die nötigsten Daten reduziert.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, komisch.....

Ich habe auf meinem 3GS den Update schon seid etwa einer Woche drauf :blink:

Der Empfang wurde korrigiert und wird wieder richtig angezeigt. Auch mein angebissenes Apfelhandy läuft schneller seid dem Update. Zum Test habe ich ein Jailbreak durchgeführt(bringt mir aber keine Vorteil und nein, ich möchte darüber keine Diskussion starten, was Vor- und Nachteile sind) und läuft auch ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Kann das sonst jemand bestätigen (evt. mit einem 3GS)? Bei allem was ich bisher gelesen habe, korrigiert der iOS 4.0.1 Update nur die Signalstärkenanzeige. Von weiteren Verbesserungen habe ich bisher nicht gelesen.

 

Es sind auch einige Fixes zusätzlich im Update drin. Apple schweigt sich leider über die Details aus. Unter anderem soll ein Problem mit dem EMailtransfer über einen Microsoft Exchange Server schneller gehen als bisher behoben worden sein (das Timeout wurde herabgesetzt :rolleyes: )

Bearbeitet von skyplanet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Kann das sonst jemand bestätigen (evt. mit einem 3GS)? Bei allem was ich bisher gelesen habe, korrigiert der iOS 4.0.1 Update nur die Signalstärkenanzeige. Von weiteren Verbesserungen habe ich bisher nicht gelesen. Was das iPhone 3G aber schneller macht ist, wenn man in den Einstellungen die Spotlight-Suche auf die nötigsten Daten reduziert.

Aehmm, wo stellt man das mit der Spotlight-Suche ein?

Was die zusätzlichen Updates angeht, so war da so eine Updatebeschreibung unter den Details zum 4.0.1 und da waren es sicher über 50 verschiedene Fix-Einträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight Suche ;)

Ich habe unter Allgemein: Info, Benutzung, Netzwerk, Bluetooth, Ortungsdienste, Home-Taste, Automatische Sperre, Code-Sperre, Einschränkungen, Datum&Uhrzeit, Tastatur, Landeseinstellungen und Zurücksetzen

:blink::3::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...