Zum Inhalt springen

Garmin 60csx + Topo Schweiz


Empfohlene Beiträge

Habe einen neuen PC und probiere das Gps Garmin 60csx incl Topo Scweiz draurzuladen. Topo Schweiz geht überhaupt nicht, ich komm nicht mal dazu den Freischaltcode einzugeben. Liegt es vielleicht daran, dass ich in Besitz einer Updateversion bin V.1.1 Dir Original CD musste ich beim Erwerb zurückgeben, Oder ist diese Version gar nicht Win 7 64 bit fähig ? Auch das GPS hab ich schon mehrere male zu installieren versucht , ohne Erfolg ;-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen neuen PC und probiere das Gps Garmin 60csx incl Topo Scweiz draurzuladen. Topo Schweiz geht überhaupt nicht, ich komm nicht mal dazu den Freischaltcode einzugeben. Liegt es vielleicht daran, dass ich in Besitz einer Updateversion bin V.1.1 Dir Original CD musste ich beim Erwerb zurückgeben, Oder ist diese Version gar nicht Win 7 64 bit fähig ? Auch das GPS hab ich schon mehrere male zu installieren versucht , ohne Erfolg ;-((

Beim Update hast Du eine neue CD bekommen. Man musste die alte einsenden und bekam dann eine neue CD - wie willst Du sonst die neuen Karten-Daten aufs Gerät laden?

 

Den Freischaltcode gibts auch online - die Daten hast Du ja sicher mit dem Update bekommen.

http://www.garmin.ch/de/registration_topo.php

 

MapSource ist sonst gemäss Garmin Windos7-fähig. Die aktuellste Version jedenfalls (http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209)

 

Wende Dich sonst an Deinen Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Für eure Bemühungen,

Ich war wirklich schon fast am verzweifeln.

Um es kurz zu schildern Die Topo Schweiz lässt sich unmöglich installieren, wenn man Mozilla Firefox als Standartbrowser festgelegt hat.

Irgendwie kommt der mit Garmin Produkten nicht klar.

MaP Source und Topo Schweiz liessem sich mit Windows Explorer als Standartbrowser danacg problemlos installieren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...