neisgei Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Hallo Cacher http://coord.info/TB2V74Q Um diesen Geocoin handelt es sich. Zu meinem Ärger ist der bei mir in Vergessenheit geraten, nachdem ich den schon damals nicht ablegen konnte als ich einen Cache geloggt habe. Dann ist der mir Heute wieder in die Finger gekommen und ich habe es endlich nochmals versucht. Aber ich kriege das nicht hin. Wie Ihr seht habe ich den retrieve geloggt. Nun erwartete ich, dass beim loggen eines Caches ich in der Auswahlliste den Trackable auswählen kann. Aber da sehe ich nur meinen eigenen, nicht den oben erwähnten GeoTriad. Wie geh ich mit diesem technischen Problem um? Ich kann jetzt rein gar nichts mehr loggen, weder nochmals retrieve noch nicht mal "Discover" damit er wieder in einem Cache auftaucht, denn ich habe die Trackingnummer ja nicht mehr.
Attila_G Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Komisch, wie es im Log des Coins aussieht, müsste er bei dir im Inventar sein, aber wenn man im Cache (http://coord.info/GCBB09) nachschaut, ist er immer noch dort eingeloggt... Ich würde den Owner anschreiben. Vielleicht hat kann er dir die Trackingnummer geben, damit du nochmals versuchen kannst den Coin aus dem Feldenmas Cache zu holen. In welchem Cache sollte er den momentan sein? -- Attila
danboss Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 Könntest ihn ja einfach ablegen ohne zu loggen. Der nächste Finder macht dann einfach "grabbed from elsewhere". Dann sollte alles wieder im Lot sein.
neisgei Geschrieben 4. September 2010 Autor report Geschrieben 4. September 2010 Also abgelegt ist er ja nun, möglicherweise loggt ihn jetzt jemand anderes und das Problem ist grundsätzlich gelöst. (Nur mein log fehlt mir dann) Aber ich habe Gestern auch noch den Owner kontaktiert, auf dass er mir die Trackingnummer nochmals geben könnte. Mal schauen, was zuerst der Fall ist.
Empfohlene Beiträge