Zum Inhalt springen

danboss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von danboss

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich benutze OSM schon seit Jahren und habe auch mit den diversen Editoren Wege eingepflegt. Mal überlegen ob ich vielleicht etwas zusammenstellen kann ...
  2. Ich cache auch mit dem Handy. Bin ich dadurch automatisch ein schlechter Cacher ??? *grummel* Mich nervt manchmal der Grundton der hier herrscht à la "richtige Cacher suchen nicht mit dem Phoni" Gruss Dani
  3. Ich habe mir vor ein paar Tagen "Ersatztags" für meine Lost GCs bestellt. Da brennen sie dir den original Code drauf und man kann so den GC nochmals losschicken (gibt es ja bereits fuer TBs... https://www.coinsandpins.com/custom-engraving/travel-tag-engraving/micro-proxy-geotag
  4. Es geht ja bei TB RESCUE nicht um vermisste TBs sondern um liegengebliebene, oder habe ich das nun missverstanden?
  5. danboss

    Munzee

    In Calgary gibt es gerade mal drei Stück bis jetzt. Leider funktioniert es mit dem IPhone 3G nicht :-)
  6. So mache ich es auch. Nur wenn der letzte Besitzer nicht innert nützlicher Frist antwortet, grabbe ich ihn. Dann bleibt der Trackable halt ein paar Tage bei mir. Sofort grabben finde ich unhöflich - ein Smartphone vorauszusetzen erst recht :-(... Gruß aus Calgary
  7. Denke mal es ist wegen dem ersten internationalen Geocaching Day. :-)
  8. Habe mir gerade die Bookmark-Liste angeschaut, die Riepichiep verlinkt hat und mir sind echt die Haare zu Berge gestanden!!! Als Cacher sollte ich mich schon darauf verlassen können, dass mich der CO nicht irgendwohin führt, wo ich mich der Illegalität aussetze (d.h. sämtliche Caches ohne Erlaubnis des Grundbesitzers bei Privatgrund). Ich habe schon viele Caches links liegen gelassen, weil sie mir zu heikel waren (z.b. Schulen) oder ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass sie genehmigt waren... Gruß Danboss
  9. Ich bin sehr happy mit meinem Ford F-150. Nicht wegen dem 4x4 sondern voralpen wegen der Ladefläche: Vuel Platz für Cachingmaterial (Eratzakkus, Logstreifen, Taschenlampen, swag) :-) !
  10. Der Thread hat mich jetzt grad etwas ins Grübeln gebracht, da mir die Funktionalität "besucht" so nicht bewusst war. Eventuell wäre es noch eine Idee, dies für meinen "Begleiter-GC" auch nachzuholen um den Reiseverlauf zu haben (400+) - vielleicht geht es auch anderen so und damit hätte dieser Thread wohl gerade eine Lawine ausgelöst! Gleichzeitig wären mir aber "besucht" Einträge bei meinen Trackables, die unterwegs sind eher zuwider: da würde es mich eher interessieren, wann sie in einem Cache landen oder durch einen neuen Cacher gefunden werden, auch wenn sie so vielleicht weniger Km machen.
  11. Hey fatalswitzerland! Viel Spaß in Canada/USA. Wir wären auch bald da (April - ???). Meld dich doch mal, wenn du in Canada bist :-). Gruß danboss
  12. Mein "Grizzly" nimmt auch gerne teil! Gruss danboss
  13. @msporti Dann leider nicht - sorry. Gruss Dani
  14. Ähm ja - vielleicht wiederhole ich mich :-) : "...zu verschenken..." "...müssen abgeholt werden...." :-)
×
×
  • Neu erstellen...