Zum Inhalt springen

Neue Oregon Version (3.9/4.0)


wwerner

Empfohlene Beiträge

Gemäss einigen US Foren gibt es neue Oregon Versionen. Über Webupdater, also keine Beta Versionen.

 

Da ich über das Wochenende verreise kann ich die neue Version nicht ausprobieren. Mutige vor.

 

Gruß wwerner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die neue Version installiert. Keine neuen Funktionen, aber Verbesserungen.

 

Changes made from version 3.90 to 4.00:

 

  • Fixed issue on 3D View where vehicle could move after using the map.
  • Fixed issue on map page where back button would jump to the main menu.
  • Fixed issues with odometer distance.
  • Fixed shutdown while panning the map for extended periods of time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Web-Updater gestartet - Gerät gefunden - Installation durchgeführt - gemäss Software erfolgreich und jetzt ...

 

...nach dem Start des Geräts wurde noch kurz etwas von wegen Update angezeigt seit dem zeigt der Bildschirm noch das Garmin-Signet sonst nichts mehr!

 

H I L F E !!!!!

 

Was mache ich nun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun diverse Downgrades durchgeführt und immer zeigt mit die Software es sei erfolgreich gewesen. Beim neuen Start des Gerätes macht es dann wieder das Installationsprozedere inklusive blauem Balken und dann ...

... Garmin-Signet und nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem ich das Update auf 3.8x (x50T) nicht hinkriegte und nur mit viel Geduld wieder die V3.4 zum laufen brachte, hatte ich ziemlich Bammel diesen neuen Update auf 3.9 zu installieren.

 

Letzte Woche hatte ich Ferien und dann habe ich es gewagt. Via Webupdater geladen und anfänglich sah alles gut aus, das Gerät schien zu arbeiten, hat sich dreimal selbst ausgeschaltet und ist dann aber immer wieder hochgefahren und hat irgend was gemacht. Erst nach dem dritten Start, blieb das Gerät beim altbekannten Startbildschirm stehen.

 

Nach 30min habe ich die Batterien und die Speicherkarte entfernt und wieder neu gestartet (ohne PC-Verbindung). Dann wurde ein Fortschrittsbalken angezeigt und die Software installiert. Aber vor dem Ende blieb es wieder hängen. Dieses Spiel habe ich viermal gemacht, dann wurden endlich die normalen Icons angezeigt.

 

Nun setzte ich die Speicherkarte wieder ein und tatsächlich wurden die Caches und Waspoints geladen. Seit dem habe ich das Gerät zwar oft in Betrieb, aber nur wenige Cache gemacht. Bisher traten mit V3.9 keine Probleme auf und erstmals kam ich in den Genuss der neuen Multi-Funktion "NextStage" <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...